Schnee 2008 ?
- ZiTroNe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Schnee 2008 ?
Hey ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt.
Gibt es dieses Jahr Schnee (Schön bedekte landschaft)
oder
wird es dieses Jahr keinen Schnee geben (Nicht viel und matschiger schnee bzw GARKEINEN)
Mögt ihr den Winter bzw den Schnee?
Also ich glaub das es dieses Jahr keinen Schnee gibt. Warum weis ich nicht ist halt son Bauchgefühl
Den Winter mag ich überhaupt nicht, alles kahl, kalt, matschig, nass und nur selten Sonne.
Mfg Zitrone
oder
wird es dieses Jahr keinen Schnee geben (Nicht viel und matschiger schnee bzw GARKEINEN)
Mögt ihr den Winter bzw den Schnee?
Also ich glaub das es dieses Jahr keinen Schnee gibt. Warum weis ich nicht ist halt son Bauchgefühl
Den Winter mag ich überhaupt nicht, alles kahl, kalt, matschig, nass und nur selten Sonne.
Mfg Zitrone
- gnatz09
- Einsteiger
#2 AW: Schnee 2008 ?
Ein richtig schöner Winter wäre mal wieder was feines. Am Besten erst richtig Frost, dann so 30-40 cm Schnee und dann wieder Frost, dann sind die Straßen wenigstens trocken.
Also entweder schneit es richtig oder gar nicht.Auf den doofen Matsch habe ich keinen Bock.
Also entweder schneit es richtig oder gar nicht.Auf den doofen Matsch habe ich keinen Bock.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#3 AW: Schnee 2008 ?
ZiTroNe hat geschrieben:Hey ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt.
oder
wird es dieses Jahr keinen Schnee geben?
Natürlich wird es Schnee geben, aber eben nicht überall. Das ist doch wirklich sehr Regionsabhängig.
Obs bei mir in Gundersheim richtig viel Schnee geben wird: Glaube ich nicht dran, war schon die letzten Jahre so. Allerhöchstens Ende Januar kommt vielleicht noch ne Mini-Schneeschicht.
Aber in den deutschen Alpen wirds bestimmt ordentlich Schnee geben, dass kannst du mir glauben!
ZiTroNe hat geschrieben:Mögt ihr den Winter bzw den Schnee?
Wenn ich die Wahl hätte, wär ich schon längst in nem Land, in dem es keinen richtigen Winter gibt. Also Sommer ist mir lieber als Winter. Aber es gibt keine richtigen Winter ohne Schnee, also ein bisschen wünsche ich mir schon
MfG PHiL
- Schildkroet
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Schnee 2008 ?
Hey!
Also ich vermute mal dieses Jahr wird der Winter sehr knapp ausfallen! Selbst die Alpen haben langsam Probleme was den Schnee angeht. Ist schon ein komisches Klima geworden, aber mal schaun was daraus noch so wird.
Aber ich persönlich würde mich auf den Schnee freuen! Mag zwar den Herbst lieber, aber Schnee ist schon ne tolle Sache die den Winter auch recht angenehm macht Man muss sich zwar dick anziehen, aber dafür ist es noch schöner zu Hause zu sitzen =)
___Schildkroet
Also ich vermute mal dieses Jahr wird der Winter sehr knapp ausfallen! Selbst die Alpen haben langsam Probleme was den Schnee angeht. Ist schon ein komisches Klima geworden, aber mal schaun was daraus noch so wird.
Aber ich persönlich würde mich auf den Schnee freuen! Mag zwar den Herbst lieber, aber Schnee ist schon ne tolle Sache die den Winter auch recht angenehm macht Man muss sich zwar dick anziehen, aber dafür ist es noch schöner zu Hause zu sitzen =)
___Schildkroet
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de
eusozial.de
-
- Halter
#5 AW: Schnee 2008 ?
Wie pflegte meine Grossmutter zu sagen: "Wenn im Winter liegt viel Schnee, machst du dir das Kreuz nur he"
Das "he" ist schwäbisch/bayrisch, und bedeutet soviel wie "Kaputt".
Kreuz ist der Rücken und wenn man Schnee Schippen muss macht man sich den Rücken kaputt
Das "he" ist schwäbisch/bayrisch, und bedeutet soviel wie "Kaputt".
Kreuz ist der Rücken und wenn man Schnee Schippen muss macht man sich den Rücken kaputt
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
-
- Einsteiger
#6 AW: Schnee 2008 ?
Also ich bin optimistisch dass auch dieses mal wieder richtig Schnee gibt. Vor allem da Augsburg eigentlich die 2.schneereichste Großstadt Deutschlands sein soll... Merkt man nich wirklich viel von.
Ich liebe Schnee!! Es gibt keine geileres Wetter als dichtes Schneetreiben, alles ist still...*hach* das wäre mal wieder was...
Ich liebe Schnee!! Es gibt keine geileres Wetter als dichtes Schneetreiben, alles ist still...*hach* das wäre mal wieder was...