Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
supi004
Halter
Offline
Beiträge: 272
Registriert: 20. Januar 2008, 20:34
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#1 Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von supi004 » 27. November 2008, 21:12

Ich möchte jetzt keine neue Diskussion über die Bewertungsfunktion ins Leben rufen, da es so was schon zu Hauff gab und auch will ich mich nicht über selbige aufregen.
Anlass für das erstellen diese Themas war eine schlechte Bewertung die ich heute heute erhalten habe mit einer Begründung über die ich doch sehr lachen musste( mehr dazu siehe unten). Ich möchte nur das hier jeder etwas über schlechte oder auch gute Bewertungen schreiben die, wie in der Überschrift schon steht, lustig, seltsam, fragwürdig oder komisch sind.


Und so fange ich dann doch mal an:


Ich bekam eine schlechte Bewertung für ein erstelltes Thema, in dem ich eine Frage zu meinem Biounterricht gestellt habe. Es hießt „Immer diese Lehrer“( was jetzt keiseswegn gegen meinen Lehrer gerichtet ist ) und für alle die ihn sich jetzt nicht durchlesen wollen, erkläre ich mal kurz worum es ging. Meine Biolehrer hatte etwas behautet, was ich ihm nicht ganz glaubte und weil ich keine klaren Quellen finden konnte, frage ich das Forum. Am ende der Diskussion kamen wir zu dem Entschluss, dass es auf diese Frage keine sichere Antwort gibt und die Frage nicht eindeutig und sicher zu beantworten ist.
Heute, einige Zeit ach dieser Diskussion, bekam ich dann eine schlechte Bewertung (und es sein noch anzumerken, dass dies alles im Off-Topic Unterforum war) mit der Begründung: „Hat nix hier zu suchen“.
Wenn ich so etwas höre frage ich mich wozu das Off-Topic Unterforum dient, wenn nicht zum diskutieren von Themen die nicht direkt was mit Ameisen zu tun haben bzw. nicht in eins der anderen Unterforen passten.


Ich möchte mit so was auf keinen Fall irgendwelchen bloß stellen der so was geschrieben hat aber vielleicht ist es für den einen oder anderen ein kleiner Denkanstoß mal zu überlegen was man da bewertet.


Und nun schreibt doch mal mit was für Begründungen ihr schon alles schlecht bewertet wurdet.:)

PS: Beim nächsten fromuliere ich den Tielel kurzer



Skasi
Halter
Offline
Beiträge: 334
Registriert: 11. August 2006, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von Skasi » 27. November 2008, 22:25

öhm.. meinst du in etwa so?

Link zum Thema
Bewertung: lustig machen kann jeder, mach lieber Vorschläge

Link zum Thema
Bewertung: Erfahrene Halter anzumachen nennst du "raushalten"?

Link zum Thema
Bewertung: Back to topic...

Aber es ist sowieso bekannt, dass das Bewertungssystem Blödsinn ist. :spin2:

edit: Dein Titel ist zu lang, wenn ein AW: drangehängt wird. :P



Knarschi
Einsteiger
Offline
Beiträge: 93
Registriert: 25. September 2008, 01:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Lustige, seltsame, fragwürdige oder komische Begründungen für schlechte Bewertungen.

Beitrag von Knarschi » 27. November 2008, 22:40

Ich hab eine schlechte Bewertung bekommen weil ich in einem Offtopic Thread Worker anstatt Arbeiterin geschrieben hab.
Begründung war "Kein Denglisch"!
Ich find das System auch toll :nono1:

Ich hab das gerade nochmal überprüft:
Ich hab für ein und denselben Thread, insgesamt dreimal eine Negativbewertung bekommen, d.h. man könnte auch von allen Usern eine Negativbewertung für das gleiche Thema bekommen?
Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort von einem Moderator oder ähnlichem.



Necturus
Halter
Offline
Beiträge: 901
Registriert: 9. März 2007, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Lustige, seltsame, fragwürdige oder komische Begründungen für schlechte Bewertungen.

Beitrag von Necturus » 27. November 2008, 23:17

Knarschi hat geschrieben::
Ich hab das gerade nochmal überprüft:
Ich hab für ein und denselben Thread, insgesamt dreimal eine Negativbewertung bekommen, d.h. man könnte auch von allen Usern eine Negativbewertung für das gleiche Thema bekommen?
Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort von einem Moderator oder ähnlichem.


Huhu!
Deine Beiträge können von mehreren Benutzern bewertet werden. So kommen unterschiedliche Meinungen zum Tragen, und der Erste "blockiert" die Funktion nicht für alle anderen.
Gruß,
Necturus



wanderameise
Halter
Offline
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2008, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von wanderameise » 28. November 2008, 10:26

Lustig fand ich die negative Bewertung eines User Fotos! Ein direkter Weg jmd zu sagen das er scheisse aussieht :)

Süß auch folgende Bewertung:
senseless motivations... are leading to suspense and proclamation!!!
Aber ich war auch mal in einem Alter, in dem man dachte alles auf Englisch kommentieren zu müssen, um cooler zu wirken. Achja, 13 müsste man nochmal sein!



Benutzeravatar
Hawksfire
Halter
Offline
Beiträge: 723
Registriert: 7. Dezember 2007, 18:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Lustige, seltsame, fragwürdige oder komische Begründungen für schlechte Bewertungen.

Beitrag von Hawksfire » 28. November 2008, 11:35

Gut, schreib ich hier auch mal was rein ;)

Als Moderator muss man ja auch mal eingreifen in Thema, um die Wogen zu glätten, und zum Thema zurück zu rufen.

Nundenn, nachdem ich aufgefordert hatte, beim Thema zu bleiben und den Spamm zu unterlassen, bekam ich für diesen Post eine negative Bewertung mit:
"Passt nicht zum Thema!"

Nungut, diese Aussage ist ja nicht falsch ;)
Aber naja :D


PS: ich verkürze den Threadnamen auch mal etwas, damit das Antworten erleichtert wird, und nicht immer die Anzeige "der Titel ist zu lang" kommt



PHiL
Halter
Offline
Beiträge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#7 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von PHiL » 28. November 2008, 12:51

Hallo!

Recht lustige Idee, also ich hab auch schon so seltsame Bewertungen bekommen;

Einer meiner Bewerter scheint nachdenklich zu sein, ich bekam eine schlechte Bewertung mit dem Kommentar "hmm". Daraus kann ich wirklich noch was lernen :D

Dann war da noch so eine, der mein Geschahfel nicht gefallen hat, die lautete dann "bla". Wirklich einfallsreich, oder?

Ein andern Mal bekam ich eine schlechte Bewertung auf einen elendslangen Text, für den ich mir extra viel Mühe gegeben hatte, so eine Bewertung: "Hat mir nicht geholfen" Danach war ich ganz schön beleidigt...

Tja, und eine nahezu geniale Begründung hies: "weil ich ihn nicht mag" Schade, habe mir einen Feind gewonnen, und weis nichtmal, wie er heißt...

Auch habe ich schon eine Bewertung bekommen, die grau war. Was soll ich davon halten? Auch aus dem Text wird man nicht schlau, da stand nämlich gar nichts, war nur ein leeres Feld... schade eigendlich

Das wars wohl vorerst,

Grüße PHiL



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8 AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Beitrag von Sebastian » 28. November 2008, 14:07

Ich hab mir gerade mal die ganzen Bewertungen angeschaut von denen die hier ihre tollen Erfahrungen mit lächerlichen Bewertungen posten.

Denkt mal dran wie ihr selbst andere bewertet!

Total süß zu sehen wie hier Beispiele von anderen gepostet werden die selbst schon gejammert haben...

Also Fazit: Fasst euch mal an die eigene Nase!


Ordo ab Chao

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“