Bin erst einmal eine weile Offline!
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Bin erst einmal eine weile Offline!
Hallo Forum Mitglieder!
Ich wollte euch darĂŒber informieren das ich die nĂ€chsten 1-2 Monate kein Internet haben werde. Da ich von Verden nach Bremen ziehe und ich nicht genau weis ob und wie das mit meinem Internet Anbieter klappt. Ich hoffe das ich in 4-5 Wochen wieder Online gehen kann!
Wenn ich dann wieder da bin gibt es sicher eine Menge zu Berichten!
Also wir sehen uns!
Ciao und bis bald!
MainMan
Ich wollte euch darĂŒber informieren das ich die nĂ€chsten 1-2 Monate kein Internet haben werde. Da ich von Verden nach Bremen ziehe und ich nicht genau weis ob und wie das mit meinem Internet Anbieter klappt. Ich hoffe das ich in 4-5 Wochen wieder Online gehen kann!
Wenn ich dann wieder da bin gibt es sicher eine Menge zu Berichten!
Also wir sehen uns!
Ciao und bis bald!
MainMan
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Bin erst einmal eine weile Offline!
Ich wĂŒnsche Dir einen "guten Umzug"!
Schon alleine ein Umzug von Bezirk zu Bezirk ist Ă€uĂerst stressig, will mir garnicht vorstellen wie das bei Dir seein wird.
GruĂ
EastGate
Schon alleine ein Umzug von Bezirk zu Bezirk ist Ă€uĂerst stressig, will mir garnicht vorstellen wie das bei Dir seein wird.
GruĂ
EastGate
- Milchbaerin
- Halter
- BeitrÀge: 142
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Bin erst einmal eine weile Offline!
Hallo!
Ja das ist natĂŒrlich richtig Ă€tzend weil mann dann ordentlich Kilometer abfahren muss, obwohl es nur 45Km bis nach Bremen sind! Aber eine Tour sind dann auch 90Km. Das blöde ist einfach das ich eigentlich nur einen ganzen Tag fĂŒr den Umzug habe, ich bekomme erst am 30.03 den SchlĂŒssel, und am 31.03 um 20:00 Uhr muss ich schon aus dieser Wohnung raus sein!
Ich ziehe nach Bremen -Findorff/Weidedamm, wieso fragst du?
GruĂ
MainMan
Ja das ist natĂŒrlich richtig Ă€tzend weil mann dann ordentlich Kilometer abfahren muss, obwohl es nur 45Km bis nach Bremen sind! Aber eine Tour sind dann auch 90Km. Das blöde ist einfach das ich eigentlich nur einen ganzen Tag fĂŒr den Umzug habe, ich bekomme erst am 30.03 den SchlĂŒssel, und am 31.03 um 20:00 Uhr muss ich schon aus dieser Wohnung raus sein!
Ich ziehe nach Bremen -Findorff/Weidedamm, wieso fragst du?
GruĂ
MainMan
- Milchbaerin
- Halter
- BeitrÀge: 142
-
- BeitrÀge: 8
#6 AW: Bin erst einmal eine weile Offline!
Hey, ich wohne auch in Gröpelingen/Bremen. wie klein die Welt doch ist...