Habt ihr auch merkwürdige Fotos? Orbs Rods (Skyfishe)
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Habt ihr auch merkwürdige Fotos? Orbs Rods (Skyfishe)
Moins ihrs
Wir hatten beim Treffen dieses Thema, darum mal sehn was bei euch so ist.
Ich hab auf meinen Fotos immer wieder merkwürdige Punke, Kugeln. Mich würde interessieren ob ihr auch sowas habt. Auch andere Dinge die ihr euch nicht erklären könnt. Wollte erst nicht, dachte sonst kommt nur Spinner aber denke ist vieleicht interessant was ihr so habt. Wird ja sonst auch jeder Quark eingestellt
Erst dachte ich nur Staub, aber hier mal eins in Bewegung.
Komisch ist auch das es nur in der Wohnung über meiner ist. Wir haben die gleiche Wandfarbe und sind auch genau übereinander. Hier ist nichts, hmmm.
Wir hatten beim Treffen dieses Thema, darum mal sehn was bei euch so ist.
Ich hab auf meinen Fotos immer wieder merkwürdige Punke, Kugeln. Mich würde interessieren ob ihr auch sowas habt. Auch andere Dinge die ihr euch nicht erklären könnt. Wollte erst nicht, dachte sonst kommt nur Spinner aber denke ist vieleicht interessant was ihr so habt. Wird ja sonst auch jeder Quark eingestellt
Erst dachte ich nur Staub, aber hier mal eins in Bewegung.
Komisch ist auch das es nur in der Wohnung über meiner ist. Wir haben die gleiche Wandfarbe und sind auch genau übereinander. Hier ist nichts, hmmm.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- TRIA
#3 AW: Habt ihr auch merkwürdige Fotos? Orbs Rods( Skyfishe)
Der Nachbar ist meine Frau, die ist sicher nicht unsauber. Danke für diesen sinnigen Tipp Genau das hab ich erwartet, schön wenn man sich auf Menschen verlassen kann Meinst du ich bin mit Ufo da? natürlich hab ich schon mit Staubtuchschütteln probiert, ergo müßten dann hunderte zu sehen sein, ist aber nicht. Wir haben auch Sprühflasche usw. ausprobiert. Mich interessiert ja ob andere das auch haben und was gefunden haben was ich übersehen habe.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#4 AW: Habt ihr auch merkwürdige Fotos? Orbs Rods( Skyfishe)
Hoi,
versuch mal die Linse mit einem mit Zitronensaft oder Essig angefeuchteten Tuch ordentlich zu reinigen.
MfG NIPIAN
versuch mal die Linse mit einem mit Zitronensaft oder Essig angefeuchteten Tuch ordentlich zu reinigen.
MfG NIPIAN
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#5 AW: Habt ihr auch merkwürdige Fotos? Orbs Rods( Skyfishe)
Hi,
Ich glaub auch dass das ne normale Verunreinung (Staub) auf Deiner Linse ist- wenn da Licht in nen blöden Winkel drauf fällt, erscheint das halt dort auf der Linse. Hab ich auch manchmal, warum das nur in der Wohnung Deines Nachbarn ist, keine Ahnung. Vielleicht liegts ja auch da an einer unterschiedlichen Beleuchtung oder hat irgendwas mit der roten Wand zu tun.
Grüße, PHiL
Ich glaub auch dass das ne normale Verunreinung (Staub) auf Deiner Linse ist- wenn da Licht in nen blöden Winkel drauf fällt, erscheint das halt dort auf der Linse. Hab ich auch manchmal, warum das nur in der Wohnung Deines Nachbarn ist, keine Ahnung. Vielleicht liegts ja auch da an einer unterschiedlichen Beleuchtung oder hat irgendwas mit der roten Wand zu tun.
Grüße, PHiL
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Habt ihr auch merkwürdige Fotos? Orbs Rods( Skyfishe)
Leute, leute...
...ihr habt alle echt keine Ahnung!!! Mal wieder ein Zeichen dafür, dass hier im Forum keiner irgendwas weiß!
Es ist doch ganz eindeutig, was das ist:
Hier befindet sich Monomorium pharaonisBrut in bzw. auf der Linse!!!
Tria...du musst nun ganz dringend einen Kammerjäger rufen, der das Problem beseitigt! Oder eben die dieBrut + Kolonie einfangen und als Lasius flavus verkaufen! Das klappt immer, glaubs mir ^^
Gruß
P.S.: Sind die Punkte denn auch zu sehen, wenn Du mit der gleichen Cam in Deiner Wohnung fotografierst?
...ihr habt alle echt keine Ahnung!!! Mal wieder ein Zeichen dafür, dass hier im Forum keiner irgendwas weiß!
Es ist doch ganz eindeutig, was das ist:
Hier befindet sich Monomorium pharaonis
Tria...du musst nun ganz dringend einen Kammerjäger rufen, der das Problem beseitigt! Oder eben die die
Gruß
P.S.: Sind die Punkte denn auch zu sehen, wenn Du mit der gleichen Cam in Deiner Wohnung fotografierst?
- TRIA
#8 AW: Habt ihr auch merkwürdige Fotos? Orbs Rods( Skyfishe)
Erstmal n ditsch Osttor
Ne ebend nicht und ich hab die gleiche Wandfarbe benutzt. Die Cam ist auch neu und müßte ja das überall zeigen, aber sie tut es nur an einigen Orten. Das Objektiv ist auch sauber, das sind alles Dinge die ich zuerst geguckt hab, ist ja nicht meine erste Cam. Ist die Ixus 85 IS, aber ich habs auch mit anderen probiert, auch da ist es. Ich hab mich dann im Inet umgesehen um infos zur Cam zu finden, ob sowas auch andere haben und dabei bin ich halt auf Orbs usw. gestossen. Was ich davon halten so weiss ich auch nicht Was aber komisch ist, das sich sogar die Wissenschaft damit beschäftigt. Man finden auch Videos auf den die Dinger sich bewegen. Auch diese Skyfishe fand ich sehr interessant. Ich schmeiss euch mal paar Videos rein. Die Skyfishe find ich interessant, würd sagen neue Lebensform gefunden. Hat sicher bis jetzt keiner bemerkt weil die so schnell sind.
YouTube - The orbs
Hier noch die Skyfishe
YouTube - Rods-Protopterygote
YouTube - Skyfish - Flying rods ufo
Gibt aber noch mehr von dem Zeugs. Darum wollte ich mal sehn was ihr so habt auf euren Bildern, bin ja sicher nicht der Einzige. Ich will das auch einfach mal wertfrei sehen, mich interessiert halt nur was eure Cams so aufnehmen. Ich glaub sicher nicht das es Aliens oder Geister sind