Eaten by Ants - Das (Ameisen)Browsergame
#1 Eaten by Ants - Das (Ameisen)Browsergame
Hab ein tolles Browsergame ĂĽber Ameisen gefunden.
EatenByAnts
Da kann man zu einem ZĂĽchter werden, forschen, Ameisen suchen gehen und vieles mehr. Das Game ist soweit ich weiss ca. 3 Monate alt, aber ich finds klasse :3
(Ich weiss das es schon verlinkt ist, wollte es nur als einzelnes Thema aktualisieren ;3)
EatenByAnts
Da kann man zu einem ZĂĽchter werden, forschen, Ameisen suchen gehen und vieles mehr. Das Game ist soweit ich weiss ca. 3 Monate alt, aber ich finds klasse :3
(Ich weiss das es schon verlinkt ist, wollte es nur als einzelnes Thema aktualisieren ;3)
- Milchbaerin
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Lustiges Ameisen-Browsergame
Is ja echt ne tolle Sache:clap:
Ich mach gerad n Job als Regaleinräumer um mir Futter für meineKönigin kaufen zu können.
Ich mach gerad n Job als Regaleinräumer um mir Futter für meine
Rettet den Wald - Esst mehr Bieber
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Lustiges Ameisen-Browsergame
Lustiges Spiel.
Wer hat denn das Spiel entwickelt? Vor etwa einem halben Jahr hat es mal ein Thema gegeben, in dem schon ĂĽber die Entwicklung eines solchen Spieles disskutiert wurde, daher meine Frage. Hat wer eine Ahnung?
MfG TPE
Wer hat denn das Spiel entwickelt? Vor etwa einem halben Jahr hat es mal ein Thema gegeben, in dem schon ĂĽber die Entwicklung eines solchen Spieles disskutiert wurde, daher meine Frage. Hat wer eine Ahnung?
MfG TPE
Die sind schwarz und klein... Das mĂĽssen Lasius niger sein!
- Fraaap
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#6 AW: Lustiges Ameisen-Browsergame
Das Spiel ist von The_Paranoid aus dem Forum... hatten auch einen entsprechenden Thread dazu... mĂĽsstet ihr mal per Forensuche aufsuchen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#8 AW: Lustiges Ameisen-Browsergame
@Fraaap: Ja, ich weiĂź, hab ich damals auch verfolgt, nur hab keine Ahnung, wie das geht mit dem Programmieren...
Die sind schwarz und klein... Das mĂĽssen Lasius niger sein!