Diskussionsthread zu Giftmischer´s "Formica fusca - Haltungserfahrungen"

Diskussions- und Frageforum fĂĽr bestehende Haltungserfahrungen.
giftmischer
Halter
Offline
Beiträge: 132
Registriert: 12. Mai 2008, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Diskussionsthread zu Giftmischer´s "Formica fusca - Haltungserfahrungen"

Beitrag von giftmischer » 16. April 2009, 23:31

Hallo zusammen,


hier könnt ihr Anregungen und Kritik loswerden. Ich freu´mich auf jeden Fall über Feedback :)

Haltungsbericht

mfG, Giftmischer


Ich bin Anfänger, alle Aussagen sollte daher nochmal überprüft werden und ggF. bin ich für eine Korrektur dankbar :)

ich will ein kleines Ă„ffchen das Kindern BonBons klaut, raucht und Bier trinkt

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 AW: Diskussionsthread zu Giftmischer´s "Formic fusca - Haltungserfahrungen"

Beitrag von Oberst Emsig » 18. April 2009, 11:33

Hi,

wenn die Kolonie gut versorgt ist, dann sitzen die Ameisen sehr wohl "nur" rum. Da sollte man keine purzelbaumschlagenden Zirkusclowns erwarten! ^^
Genau wie ich tun die nur so viel wie nötig, denn wer verschwendet schon gerne unnötig Energie in dieser rauhen Welt, die von der Selektion gepeinigt wird. ;)

Der arme Paketbote, das sind doch auch nur Menschen! Bitte vorher anziehen! :P

Viel Erfolg noch mit dieser schönen Art. Ich warte immernoch auf einen guten Haltungsbericht von einer sehr großen Kolonie dieser Art. Ich schaue noch mal in 2-3 Jahren hier rein. ;)

Greets,
Oberst Emsig



giftmischer
Halter
Offline
Beiträge: 132
Registriert: 12. Mai 2008, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Diskussionsthread zu Giftmischer´s "Formic fusca - Haltungserfahrungen"

Beitrag von giftmischer » 18. April 2009, 22:51

Ich will mal hoffen dass ich den dann liefern kann :)