Gummib4er´s - Fotobericht
- Gummib4er
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#1 Gummib4er´s - Fotobericht
Hey,
ich möchte euch diese Fotos von meinen Kolonien Messor minor hesperius, Lasius spec. und Camponotus ligniperda nicht vorenthalten. Meine Cam ist leider nicht so gut, aber vielleicht gefällt euch das ein oder andere Bild ja trotzdem.
Messor minor hesperius
Lasius Spec.
Camponotus ligniperda
Disskutieren könnt ihr hier, falls jemand etwas zu sagen hat.
LG Henning
ich möchte euch diese Fotos von meinen Kolonien Messor minor hesperius, Lasius spec. und Camponotus ligniperda nicht vorenthalten. Meine Cam ist leider nicht so gut, aber vielleicht gefällt euch das ein oder andere Bild ja trotzdem.
Messor minor hesperius
Lasius Spec.
Camponotus ligniperda
Disskutieren könnt ihr hier, falls jemand etwas zu sagen hat.
LG Henning
Das ist ein Test
- Pushy
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Gummib4er´s Fotoecke
Hi Gummib4er,
echt schöne Fotos!:respekt::respekt::respekt:
GroĂźes Lob von mir!
Kannst Du auch mal Fotos von deinen Formicarien rein stellen?
Wäre echt net.
MfG Pushy
echt schöne Fotos!:respekt::respekt::respekt:
GroĂźes Lob von mir!
Kannst Du auch mal Fotos von deinen Formicarien rein stellen?
Wäre echt net.
MfG Pushy
Ameisen die heimliche WELTMACHT!!!:respekt::respekt::respekt:
- Gummib4er
- Halter
#4 AW: Gummib4er´s Fotoecke
Mit diesem Apparat (JVC GZ-MG140E). Hab das Ding nur um Videos zu machen, für Photo´s ist das Ding nicht wirklich geeignet oder ich hab die falschen Einstellungen.
LG Henning
So sieht es aus
http://www.jvc.se/images/photo/109716_mg140e_op.jpg
LG Henning
So sieht es aus
http://www.jvc.se/images/photo/109716_mg140e_op.jpg
Das ist ein Test
#5 AW: Gummib4er´s Fotoecke
Hi Gummib4er!
Deine Camponotus ligniperda Kolonie hat ja jede Menge Eier. Da wird sich wohl noch einiges tun dieses Jahr. Sind wohl 200-300 Eier mal grob geschätzt oder?
Danke fĂĽr das einstellen der Bilder.
Mir gefallen sie.
WĂĽrde mich freuen wenn Du ab und zu mal ein Update da lassen wĂĽrdest.
LGImago
Deine Camponotus ligniperda Kolonie hat ja jede Menge Eier. Da wird sich wohl noch einiges tun dieses Jahr. Sind wohl 200-300 Eier mal grob geschätzt oder?
Danke fĂĽr das einstellen der Bilder.
Mir gefallen sie.
WĂĽrde mich freuen wenn Du ab und zu mal ein Update da lassen wĂĽrdest.
LG
- Gummib4er
- Halter
#6 AW: Gummib4er´s Fotoecke
Hey Imago , ich denke mit der Schätzung liegst du nicht verkehrt.
Ich werde natĂĽrlich auch im Laufe der Zeit weitere Bilder reinstellen.
LG Henning
Ich werde natĂĽrlich auch im Laufe der Zeit weitere Bilder reinstellen.
LG Henning
Das ist ein Test
- bettwurst
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Gummib4er´s Fotoecke
Es ist mir ein Rätsel, wie man solche Großaufnahmen mit, wie immer zu lesen ist, einer nicht so guten Kamera macht...
Ich hatte mir mal die Spiegelreflex von meiner Freundin geliehen, die vor nem guten Jahr verhältnismäßig teuer war und mit Sicherheit eine gute Kamera ist und habe mit dieser nicht so "gute" Fotos hinbekommen, die es für mich nicht wert waren, veröffentlicht uz werden.
Gibts da irgendnen Trick???
Ich hatte mir mal die Spiegelreflex von meiner Freundin geliehen, die vor nem guten Jahr verhältnismäßig teuer war und mit Sicherheit eine gute Kamera ist und habe mit dieser nicht so "gute" Fotos hinbekommen, die es für mich nicht wert waren, veröffentlicht uz werden.
Gibts da irgendnen Trick???
Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.
.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#8 AW: Gummib4er´s Fotoecke
Hallo Gummiba4r,
Sehr schön! Bin schon erstaunt dass du mit dem Gerät Standfotos knipsen kannst! Oder hast du die aus dem Film rausge"schnitten"? Bewegte Bilder sind bestimmt nochmal ne ganz andere Schiene als die langweiligen "Stillleben"bilder Die Camponauten haben tatsächlich scheinbar großes vor...
Hallo Bettwurst,
"billige" Digitalkameras haben oft einen recht starken Zoom. Bei Spiegelreflexkameras kommst du mit Standart- (=Kit)Objektiv nicht so nah ran, dafür muss dann irgendein Nahaufnamenequipment herhalten. Trotzdem kommst du mit ein wenig ausprobieren mit dem Canon Standart Objektiv 18-55 etwa so nah ran: klick! (Bildausschnitt aus mittelmäßig gutem Bild). Wichtig ist dabei aber ganz klar ein wenig Übung... leih dir das Gerät doch mal ein wenig länger aus und probiere rum, und du wirst überrascht sein Welche Kamera hat sie denn? Kannst mir gerne auch per PN schreiben, dann führen wir den Fotobeitrag nicht weiter Offtopic
GruĂź,
Necturus
Sehr schön! Bin schon erstaunt dass du mit dem Gerät Standfotos knipsen kannst! Oder hast du die aus dem Film rausge"schnitten"? Bewegte Bilder sind bestimmt nochmal ne ganz andere Schiene als die langweiligen "Stillleben"bilder Die Camponauten haben tatsächlich scheinbar großes vor...
Hallo Bettwurst,
"billige" Digitalkameras haben oft einen recht starken Zoom. Bei Spiegelreflexkameras kommst du mit Standart- (=Kit)Objektiv nicht so nah ran, dafür muss dann irgendein Nahaufnamenequipment herhalten. Trotzdem kommst du mit ein wenig ausprobieren mit dem Canon Standart Objektiv 18-55 etwa so nah ran: klick! (Bildausschnitt aus mittelmäßig gutem Bild). Wichtig ist dabei aber ganz klar ein wenig Übung... leih dir das Gerät doch mal ein wenig länger aus und probiere rum, und du wirst überrascht sein Welche Kamera hat sie denn? Kannst mir gerne auch per PN schreiben, dann führen wir den Fotobeitrag nicht weiter Offtopic
GruĂź,
Necturus