Wer sich fragt wie die Ameisen ihre Nester bauen sollte sich das anschauen?
- Ameisenschreck
- Einsteiger
- BeitrÀge: 32
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wer sich fragt wie die Ameisen ihre Nester bauen sollte sich das anschauen?
Hallo, die Ameisen sind ganz geschickte Tiere sie Buddeln ihre Nester selber aber beim Ytong-Nest nicht beim Ytong-Nest muss man die GÀnge selber machen das ist aufwÀndig aber wer sehen möchte wie sie die gÀnge selber bauen sollte sich ein Formicarium selber bauen ich habe mir eins Gebaut. Im Wald habe ich Walderde gesucht und Maulwurfserde das habe ich dann gemischt und jetzt gestern habe ich sie bekommen um 19:00Uhr
das ist leider komisch aber egal. So dann habe ich das Terrarium mit Folie beklebt aber nur das Innere nicht das Ă€uĂere weil das ist egal. So ich habe die Röhre mit den Ameisen reingelegt und siehe da die Ameisen haben sich schon kleine GĂ€nge gebaut das ist wirklich cool ich habe die Art Lasius niger und ich bin stolz drauf. Sie so zu beobachten macht mehr spass als die GĂ€nge wie beim Ytong-Nest selber zumachen also ich wĂŒrde euch raten das zuwĂ€hlen.
http://www.carto.net/andre.mw/photos/2007/04/08_moeserer_hoehe/20070408-134324_ameisen_gewusel.jpg
Euer lieber: Ameisenschreck danke fĂŒrs lesen:baeh:
das ist leider komisch aber egal. So dann habe ich das Terrarium mit Folie beklebt aber nur das Innere nicht das Ă€uĂere weil das ist egal. So ich habe die Röhre mit den Ameisen reingelegt und siehe da die Ameisen haben sich schon kleine GĂ€nge gebaut das ist wirklich cool ich habe die Art Lasius niger und ich bin stolz drauf. Sie so zu beobachten macht mehr spass als die GĂ€nge wie beim Ytong-Nest selber zumachen also ich wĂŒrde euch raten das zuwĂ€hlen.
http://www.carto.net/andre.mw/photos/2007/04/08_moeserer_hoehe/20070408-134324_ameisen_gewusel.jpg
Euer lieber: Ameisenschreck danke fĂŒrs lesen:baeh:
#2 AW: Wer sich fragt wie die Ameisen ihre Nester bauen sollte sich das anschauen?
Sry, aber ich musst mir jeden Satz ca. 5 mal durchlesen bevor ich ansatzweise verstanden hatte was du uns in etwa mitteilen wolltest. Kein vernĂŒnftiger Satzbau erkennbar...nur wirre Gedanken aneinander gehĂ€ngt...unbedingt darauf achten, dass du dich klar und deutlich ausdrĂŒckst, sonst bringt dein Wissen hier niemanden etwas! Siehe allg. Forumsregeln.
GruĂ Hulkk
GruĂ Hulkk
- Ameisenschreck
- Einsteiger
- BeitrÀge: 32
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Wer sich fragt wie die Ameisen ihre Nester bauen sollte sich das anschauen?
Hulkk hat geschrieben:Sry, aber ich musst mir jeden Satz ca. 5 mal durchlesen bevor ich ansatzweise verstanden hatte was du uns in etwa mitteilen wolltest. Kein vernĂŒnftiger Satzbau erkennbar...nur wirre Gedanken aneinander gehĂ€ngt...unbedingt darauf achten, dass du dich klar und deutlich ausdrĂŒckst, sonst bringt dein Wissen hier niemanden etwas! Siehe allg. Forumsregeln.
GruĂ Hulkk
Wieso das ich versteh das?:yellowhopp: