User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wieder Einsteigerfragen zu Lasius niger

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
XXXGarrettXXX
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#1 Wieder Einsteigerfragen zu Lasius niger

Beitrag von XXXGarrettXXX » 19. November 2009, 16:40

Huhu,

wie der Titel schon sagt bin ich ein "Wiedereinsteiger" in der Ameisenhaltung, bevor ich hier meine Fragen loswerde möchte ich die Pros unter euch bitten nicht zu sehr rumzumeckern :nono:, ich weiß das ich bei der Haltung Fehler gemacht habe und Ihr müsst das nicht nochmal hervorheben, danke :)

Also.....