Ant Nation
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 97
- Danksagung erhalten: 14 Mal
#1 Ant Nation
Bin heute auf dieses Spiel gestoĂen und konnte einfach nicht anders als es zu kaufen
ich werde es direkt mal antesten und spÀter berichten ob sich der Kauf lohnt
ich werde es direkt mal antesten und spÀter berichten ob sich der Kauf lohnt
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 97
- Danksagung erhalten: 14 Mal
ALSO,
das Spiel ist fĂŒr einen Ameisenhalter nicht wirklich geeignet da es nicht sehr realistisch ist.
1. Es gibt keineKönigin nur Arbeiter und Soldaten die man vermehrt indem man mehr Kammer baut
2. man kann die Ameisen mit Feuer- Wasser- oder Gift- schaden versehen, was sie stÀrker macht
3. Die Missionen sind meist sehr Àhnlich
AuĂerdem ist der Schwierigkeitsgrad bis jetzt noch sehr gering.
Ich bin erst im 2ten Level und kann daher nicht das komplette spiel beurteilen.
Es macht schon spaĂ den kleinen schwarzen Punkten beim Wuseln zuzuschauen aber man darf keine Simulation erwarten.
Wenn man dann aber einmal im Spiel ist will man immer noch schnell eine Mission mehr machen ^^ also schon ein Suchtfaktor, ich werde es weiter spielen.
das Spiel ist fĂŒr einen Ameisenhalter nicht wirklich geeignet da es nicht sehr realistisch ist.
1. Es gibt keine
2. man kann die Ameisen mit Feuer- Wasser- oder Gift- schaden versehen, was sie stÀrker macht
3. Die Missionen sind meist sehr Àhnlich
AuĂerdem ist der Schwierigkeitsgrad bis jetzt noch sehr gering.
Ich bin erst im 2ten Level und kann daher nicht das komplette spiel beurteilen.
Es macht schon spaĂ den kleinen schwarzen Punkten beim Wuseln zuzuschauen aber man darf keine Simulation erwarten.
Wenn man dann aber einmal im Spiel ist will man immer noch schnell eine Mission mehr machen ^^ also schon ein Suchtfaktor, ich werde es weiter spielen.