Rasterelektronenaufnahmen - Fotobericht
- York
- Halter
- BeitrÀge: 107
- Danksagung erhalten: 0
#1 Rasterelektronenaufnahmen - Fotobericht
Im Folgenden ein paar in einem Labor selbst geschossene REM-Aufnahmen. Diskutiert werden darf direkt unter den Bildern (Bestimmungen etc.). Die Ameisen wurden nicht extra fĂŒr die Aufnahmen getötet. Sie waren bereits tot und in Alkohol eingelegt und stammen von privaten Ameisenhaltern.
Die Aufnahmen wurden im Rahmen einer Ausbildung gemacht, um die REM nÀher kennen zu lernen.
Bitte das Copyright berĂŒcksichtigen. Weitergabe und Veröffentlichungen nur unter RĂŒcksprache!
Die Aufnahmen wurden im Rahmen einer Ausbildung gemacht, um die REM nÀher kennen zu lernen.
Bitte das Copyright berĂŒcksichtigen. Weitergabe und Veröffentlichungen nur unter RĂŒcksprache!
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#5 AW: Rasterelektronenaufnahmen - Fotobericht von York
Sieht man doch Ist auf dem ersten Bild auch zu erkennen, nur in einer kleineren Auflösung.
Was war das fĂŒr eine Art Ausbildung? Was hast du da gemacht usw.?
Was war das fĂŒr eine Art Ausbildung? Was hast du da gemacht usw.?
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#6 AW: Rasterelektronenaufnahmen - Fotobericht von York
Hoi,
saugeil! Wenn es eine "ganzcuticulÀre" Aufnahme gegeben hÀtte, hÀtte man das vielleicht, mit dem EinverstÀndnis des Urhebers, als anatomisches Lehrmaterial in das Wissensforum einbauen können.
So bin ich dafĂŒr, dass wir es einfach ins Wissensforum einbauen .
saugeil! Wenn es eine "ganzcuticulÀre" Aufnahme gegeben hÀtte, hÀtte man das vielleicht, mit dem EinverstÀndnis des Urhebers, als anatomisches Lehrmaterial in das Wissensforum einbauen können.
So bin ich dafĂŒr, dass wir es einfach ins Wissensforum einbauen .
- York
- Halter
- BeitrÀge: 107
#7 AW: Rasterelektronenaufnahmen - Fotobericht von York
Jup, es ist der Mund ! 100 Punkte.
Ist nicht meine eigene Ausbildung, sondern die meiner Freundin. Sie macht eine zur technischen Assistentin.
Ist nicht meine eigene Ausbildung, sondern die meiner Freundin. Sie macht eine zur technischen Assistentin.
- Karl144
- Halter
- BeitrÀge: 587
#8 AW: Rasterelektronenaufnahmen - Fotobericht von York
Echt tolle Bilder . Um welche Art handelt es sich den hier?
"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.