Formica (Raptiformica) sanguinea
- Dr_Karrissen
- Halter
- BeitrÀge: 824
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Formica (Raptiformica) sanguinea
Schau doch einfach unter den Haltungsberichten, es ist nicht sinnvoll, in die Runde zu fragen, wer diese Art hat.
Wenn du Fragen hast, dann stell sie in die Runde, dir wird besser geholfen, wenn dir alle/mehrere antworten (da bekommst du mehr Informationen), als dass du dir einen User möglicherweise rauspickst und den löcherst, auch wenn das vielleicht schöner fĂŒr dich ist.
lg, doc
P.S. Willkommen im Forum
Wenn du Fragen hast, dann stell sie in die Runde, dir wird besser geholfen, wenn dir alle/mehrere antworten (da bekommst du mehr Informationen), als dass du dir einen User möglicherweise rauspickst und den löcherst, auch wenn das vielleicht schöner fĂŒr dich ist.
lg, doc
P.S. Willkommen im Forum
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#3 AW: Formica (Raptiformica) sanguinea
Hi Norli,
da du ja noch recht neu hier bist, habe ich gerade mal fĂŒr dich die Suchfunktion betĂ€tigt:
http://www.ameisenforum.de/search.php?searchid=394733
Dort findest du alle (7 wenn ich mich nicht verguckt habe) Haltungsberichte zu dieser Art.
Es spricht generell nichts dagegen, hier so direkt zu fragen, jedoch sollte die Fragestellung dann etwas spezifischer sein, sonst antworten nachher alle nur mit "Ich!".
GruĂ & Willkommen
Raimund
da du ja noch recht neu hier bist, habe ich gerade mal fĂŒr dich die Suchfunktion betĂ€tigt:
http://www.ameisenforum.de/search.php?searchid=394733
Dort findest du alle (7 wenn ich mich nicht verguckt habe) Haltungsberichte zu dieser Art.
Es spricht generell nichts dagegen, hier so direkt zu fragen, jedoch sollte die Fragestellung dann etwas spezifischer sein, sonst antworten nachher alle nur mit "Ich!".
GruĂ & Willkommen
Raimund
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
- Ameise-Sica
- Halter
- BeitrÀge: 274
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Formica (Raptiformica) sanguinea
Hier hast du noch etwas:http://ameisenforum.de/fotoberichte/raptiformica-beobachten-und-erkennen-fotobericht.html
Ich danke Boro das er diese Art Beschrieben und ins in Ameisenforum.de getan hat!
Ich danke Boro das er diese Art Beschrieben und ins in Ameisenforum.de getan hat!
- Soulfire
- Halter
- BeitrÀge: 897
#5 AW: Formica (Raptiformica) sanguinea
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
#6 AW: Formica (Raptiformica) sanguinea
Ich! Und nun?
Bekomme ich einen Orden?
FĂŒhrst du Strichliste?
Produktumfrage? Brauchste meine PLZ?
Willste auf ne Schale MĂŒsli vorbei kommen?
Aber ich warne dich; bei mir daheim ist es echt chaotisch.
Bekomme ich einen Orden?
FĂŒhrst du Strichliste?
Produktumfrage? Brauchste meine PLZ?
Willste auf ne Schale MĂŒsli vorbei kommen?
Aber ich warne dich; bei mir daheim ist es echt chaotisch.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 70
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- W33dwasher
- Einsteiger
- BeitrÀge: 82
#8 AW: Formica (Raptiformica) sanguinea
Kommt mir das nur so vor, oder hast dDu dich bezĂŒglich der Anfrage an dem Flohmarkt orientiert ?
LG,
W33dwasher
LG,
W33dwasher
...!!! "" GEGEN EINZELHALTUNG VON SATZZEICHEN "" !!!...