Gutes Spinnenforum gesucht
- Soulfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Gutes Spinnenforum gesucht
Frage wie oben, kann mir jemand ein gutes Spinnenforum empfehlen?
Spinnenforen gibt es leider deutlich mehr, als Ameisenforen, da fällt die Auswahl so schwer
Wenn mir also jemand eins empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!
Spinnenforen gibt es leider deutlich mehr, als Ameisenforen, da fällt die Auswahl so schwer
Wenn mir also jemand eins empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- n.i.l.s
- Halter
#2 AW: kennt jemand ein gutes Spinnenforum?
Hi Soulfire
Versuch es mal mit diesem Vogelspinnenforum:
http://www.arachnophilia.de/forum/
Das ist eines der größten Vogelspinnenforen mit sehr vielen Informationen.
Allerdings sind dort mittlerweile so viele User und damit sehr viele "Anfängerfragen" die alle gleich sind, dass manche dort "allergisch" auf alte Fragen reagieren. Deshalb erst immer Sufu benutzen, was eigendlich selbstverständlich sein sollte. Daher nicht über den änfanglichen rauen Ton ärgern....
MfG Nils
PS.: Hmmm...ist der Link gegen den Forenregeln oder nicht...naja, es wurde ja expizit danach gefrag
Versuch es mal mit diesem Vogelspinnenforum:
http://www.arachnophilia.de/forum/
Das ist eines der größten Vogelspinnenforen mit sehr vielen Informationen.
Allerdings sind dort mittlerweile so viele User und damit sehr viele "Anfängerfragen" die alle gleich sind, dass manche dort "allergisch" auf alte Fragen reagieren. Deshalb erst immer Sufu benutzen, was eigendlich selbstverständlich sein sollte. Daher nicht über den änfanglichen rauen Ton ärgern....
MfG Nils
PS.: Hmmm...ist der Link gegen den Forenregeln oder nicht...naja, es wurde ja expizit danach gefrag
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~
- Soulfire
- Halter
#3 AW: Gutes Spinnen-Forum gesucht
Danke, das Forum habe ich auch schon gefunden
Ist halt leider nur explizit für Vogelspinnen und ich suche eher ein allgemeines, weil ich etwas über Seidenspinnen erfahren möchte
Ist halt leider nur explizit für Vogelspinnen und ich suche eher ein allgemeines, weil ich etwas über Seidenspinnen erfahren möchte
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
- KayRay
- Halter
#4 AW: Gutes Spinnen-Forum gesucht
Geht mir ähnlich.. wenn ich demnächst mit etwas Glück zur eigenen Wohnung komme sollen Nephilas mit einziehn.. ^^ Ich würd die gern freiraumzüchten.. aber vermutlich ist das wieder etwas zu optimistisch gedacht.
Lg
Lg
-
#5 AW: Gutes Spinnen-Forum gesucht
In dem bin ich drin, http://spinnen-forum.de und komme dort auch gut klar bei Bestimmungsfragen!
Gruß Willi
Gruß Willi