Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#1 Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Smaug » 11. Januar 2011, 14:05

Weil der letzte Berliner Stammtisch schon mehr als einen Monat hinter uns liegt, eröffne ich diesen Thread, damit wir den nächsten planen können. Neue Gesichter sind wie jedes Mal natürlich besonders willkommen.

Es darf also geplant werden.
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Benutzeravatar
Ameise1
Halter
Offline
Beiträge: 374
Registriert: 19. September 2009, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011

Beitrag von Ameise1 » 12. Januar 2011, 13:49

Februar finde ich klasse, da ich vom 14-17.2 in Berlin Urlaub mache.:)

Martin

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1520
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011

Beitrag von eastgate » 13. Januar 2011, 07:05

Ameise1 hat geschrieben:Februar finde ich klasse, da ich vom 14-17.2 in Berlin Urlaub mache.:)

Martin

Hi Martin,

ist natürlich cool dass du in Berlin bist aber ich denke nicht dass wir zw. 14.02.-17.02 den Stammtisch veranstalten weil wir haben alle keinen Urlaub und müssen Arbeiten. :-(

Ich würde grundsätzlich für einen Termin Ende Feb. So 26.02.?

Gruß

Benutzeravatar
Sebastian
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1126
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011

Beitrag von Sebastian » 13. Januar 2011, 08:08

Huhu,

ich kann momentan noch absolut garnix für Februar zusagen, wir haben da im Büro einen unglaublich großen Auftrag bekommen :(
Ich musste gestern sogar einem Mitarbeiter eine Urlaubssperre verhängen obwohl der eigentlich jetzt am Samstag in Urlaub fliegen wollte, aber das ist wegen Vorbereitungen jetzt leider nicht drin :(

Ich weiß einfach noch nicht wirklich wann ich wie und wo Abends ausm Büro komme, da bin ich nichtmal vor Wochenenden sicher. Aber sobald ich etwas planen kann geb isch bescheid.

Grüße
Sebastian
Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Chrischan42
Halter
Offline
Beiträge: 350
Registriert: 21. Januar 2009, 02:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011

Beitrag von Chrischan42 » 23. Januar 2011, 22:02

HuHu Ihr,

ein Stammtisch im Februar hört sich gut an. Vorzugsweise würde ich das erste und letzte Wochenende im Februar bevorzugen.

An einem der beiden mittleren Wochenenden könnte ich höchst wahrscheinlich nicht, das steht aber noch nicht so ganz fest. Wenn ich dann zu dem festgesetzten Termin doch nicht kann, lasse ich es euch natürlich wissen.

Na dann, freu mich schon, euch mal wieder alle zu sehen ;)

VG, Chris
Ich halte:
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen

Benutzeravatar
Darius
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 628
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011

Beitrag von Darius » 25. Januar 2011, 19:02

Heyhey,

Ende Februar oder Anfang März wäre super, da ist die Klausurphase nämlich gerade vorbei. :spin2:

Grüße, Darius

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Einsteiger
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011

Beitrag von DieGrosseKleine » 26. Januar 2011, 20:43

Hallo,

terminlich bin ich noch ganz unverplant, aber das kann sich kurzfristig ändern... Also im Prinzip bin ich für ein Treffen, das Wann ist mir auch recht egal. Allerdings ist evtl. das Ob ein Problem.
LG
Anja

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#8 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011

Beitrag von Smaug » 15. Februar 2011, 09:54

So … nun habe ich alle Termine für diesen Monat zusammen und muss leider passen für Februar. Im März sieht es jedoch sehr viel besser aus: Ich könnte am 5., 12. und am 19. März.
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“