Berliner Stammtisch am 12.03.2011
- Smaug
- Halter
- BeitrÀge: 1151
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#1 Berliner Stammtisch am 12.03.2011
Weil der letzte Berliner Stammtisch schon mehr als einen Monat hinter uns liegt, eröffne ich diesen Thread, damit wir den nĂ€chsten planen können. Neue Gesichter sind wie jedes Mal natĂŒrlich besonders willkommen.
Es darf also geplant werden.
Es darf also geplant werden.
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011
Ameise1 hat geschrieben:Februar finde ich klasse, da ich vom 14-17.2 in Berlin Urlaub mache.
Martin
Hi Martin,
ist natĂŒrlich cool dass du in Berlin bist aber ich denke nicht dass wir zw. 14.02.-17.02 den Stammtisch veranstalten weil wir haben alle keinen Urlaub und mĂŒssen Arbeiten. :-(
Ich wĂŒrde grundsĂ€tzlich fĂŒr einen Termin Ende Feb. So 26.02.?
GruĂ
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011
Huhu,
ich kann momentan noch absolut garnix fĂŒr Februar zusagen, wir haben da im BĂŒro einen unglaublich groĂen Auftrag bekommen
Ich musste gestern sogar einem Mitarbeiter eine Urlaubssperre verhÀngen obwohl der eigentlich jetzt am Samstag in Urlaub fliegen wollte, aber das ist wegen Vorbereitungen jetzt leider nicht drin
Ich weiĂ einfach noch nicht wirklich wann ich wie und wo Abends ausm BĂŒro komme, da bin ich nichtmal vor Wochenenden sicher. Aber sobald ich etwas planen kann geb isch bescheid.
GrĂŒĂe
Sebastian
ich kann momentan noch absolut garnix fĂŒr Februar zusagen, wir haben da im BĂŒro einen unglaublich groĂen Auftrag bekommen
Ich musste gestern sogar einem Mitarbeiter eine Urlaubssperre verhÀngen obwohl der eigentlich jetzt am Samstag in Urlaub fliegen wollte, aber das ist wegen Vorbereitungen jetzt leider nicht drin
Ich weiĂ einfach noch nicht wirklich wann ich wie und wo Abends ausm BĂŒro komme, da bin ich nichtmal vor Wochenenden sicher. Aber sobald ich etwas planen kann geb isch bescheid.
GrĂŒĂe
Sebastian
Ordo ab Chao
- Chrischan42
- Halter
- BeitrÀge: 350
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011
HuHu Ihr,
ein Stammtisch im Februar hört sich gut an. Vorzugsweise wĂŒrde ich das erste und letzte Wochenende im Februar bevorzugen.
An einem der beiden mittleren Wochenenden könnte ich höchst wahrscheinlich nicht, das steht aber noch nicht so ganz fest. Wenn ich dann zu dem festgesetzten Termin doch nicht kann, lasse ich es euch natĂŒrlich wissen.
Na dann, freu mich schon, euch mal wieder alle zu sehen
VG, Chris
ein Stammtisch im Februar hört sich gut an. Vorzugsweise wĂŒrde ich das erste und letzte Wochenende im Februar bevorzugen.
An einem der beiden mittleren Wochenenden könnte ich höchst wahrscheinlich nicht, das steht aber noch nicht so ganz fest. Wenn ich dann zu dem festgesetzten Termin doch nicht kann, lasse ich es euch natĂŒrlich wissen.
Na dann, freu mich schon, euch mal wieder alle zu sehen
VG, Chris
Ich halte:
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen
- DieGrosseKleine
- Halter
- BeitrÀge: 158
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011
Hallo,
terminlich bin ich noch ganz unverplant, aber das kann sich kurzfristig Ă€ndern... Also im Prinzip bin ich fĂŒr ein Treffen, das Wann ist mir auch recht egal. Allerdings ist evtl. das Ob ein Problem.
terminlich bin ich noch ganz unverplant, aber das kann sich kurzfristig Ă€ndern... Also im Prinzip bin ich fĂŒr ein Treffen, das Wann ist mir auch recht egal. Allerdings ist evtl. das Ob ein Problem.
LG
Anja
Anja
- Smaug
- Halter
- BeitrÀge: 1151
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#8 AW: Berliner Stammtisch im Februar 2011
So … nun habe ich alle Termine fĂŒr diesen Monat zusammen und muss leider passen fĂŒr Februar. Im MĂ€rz sieht es jedoch sehr viel besser aus: Ich könnte am 5., 12. und am 19. MĂ€rz.