User des Monats Mai 2021   ---   Anja  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Die Willkür hier im Ameisenforum

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
Erne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Die Willkür hier im Ameisenforum

Beitrag von Erne » 9. April 2011, 17:18

Die Willkür hier im Ameisenforum.

2 mal gepostet und schon wieder gelöscht.
Ein User, der nicht mit im Forumswasser schwimmt?
Der hinterfragt und nicht im Sinne Anderer schreibt?
Der sich die Freiheit heraus nimmt auch Post,s gegen die Großen des Forums zu schreiben?
Der seine Meinung rüber bringt, auch wenn sie nicht passend ist, nicht jedem passt?

Gesperrt?

Sicherlich nicht wegen der verschiedenen Accouts, da gibt es noch Andere?

Ist das jetzt einfach so, oder gib es dazu noch eine Erklärung?
Für mich sieht es so aus das hier User auf Zuruf bestimmter User gesperrt werden.
Kein Platz mehr in diesem Forum für User, die nicht im Fahrwasser schwimmen.
Oder verstehe ich das jetzt alles vollkommen falsch oder ist das hier jetzt die Art, wie mit Andersdenkenden umgegangen wird?

Grüße

Nochmals mein post der wie schon mal angemerkt, dem willkürlichem Löschen hier im Forum zum Opfer gefallen ist.


So ist es halt, die macht der Moderatoren geht über die anliegen ihrer User.

Gut, das es noch andere Foren gibt, die sachlicher mit den Anliegen ihrer User umgehen.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“