Mein Ameisensong!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 564
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#1 Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 6. August 2011, 22:01

Hi,
ich hatte grad Lust mal wieder nen Track zu machen und da ich vorhatte als Fortsetzung von meinem Elefantensong (http://www.youtube.com/watch?v=J1Uo_6DLe1U) einen Ameisenong zu machen hab ich kurzerhand den Ameisenrap gemacht :D
(FĂĽr alle Interessierten: Vor 1 Jahr als ich noch recht schlecht war hab ich auch schon einen Schwanzlurch-Rap und einen Froschlurch-Rap gemacht).

Der Ameisenrap ist so mittelmäßig geworden, er ist halt schnell innerhalb einer Viertelstunde gemacht worden. Den Text hab ich mir auch nur schnell aus den Fingern gesaugt. Dafür find ich ihn aber ganz gut gelungen...

Feedbacks wären nett :fettgrins:
Edit: Wegen Urheberrechtsverletzungen im Video wird hier das eingebundene youtube-Video durch einen soundcloud-Link ersetzt:
http://soundcloud.com/s-cut-beatz/ameisenrap

FĂĽr die Lyrics einfach Ameisenrap googlen, sie stehen als Beschreibung unter dem youtube-Video.

PS: Sorry, falls jemand seine Bilder im Film wiedersieht...(Boro)
Bei Bedarf nehme ich sie auch gerne raus.


Mfg, Stephan

GFAJ-1
Halter
Offline
Beiträge: 162
Registriert: 28. Januar 2011, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von GFAJ-1 » 6. August 2011, 22:24

Ja, wie soll ich es sagen, eine Leistung fĂĽr sich muss ich neidlos anerkennen. ;)

Wenn es dir Spaß macht warum nicht, als dein erster Zuhörer dieses Videos auf Youtube konntest du mich allerdings nicht als Fan gewinnen.

"for the lulz" ;)

gruĂź



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2024
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Octicto » 7. August 2011, 00:20

1. Jetzt steht es fest. Du hast n` Schuss.
2. Atmest du auch?
3. Ich finds witzig :respekt: Nicht zwingend nötig, aber witzig^^.



Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 564
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 7. August 2011, 00:55

1. Danke :)
2. Ja, der Flow war ja recht abgehackt, sodass ich zwischendurch immer wieder atmen konnte.
3. Was ist schon nötig :D


Mfg, Stephan

daRenschiMega
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 2. August 2011, 10:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von daRenschiMega » 7. August 2011, 11:45

Auf einer Skala von -100 zu 10 kriegt der Song eine 9^^

Gute Arbeit :respekt:



Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 564
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#6 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 7. August 2011, 11:57

Oh, vielen Dank :)
Dann komm ich vielleicht jetzt endlich mal in die Charts^^


Mfg, Stephan

Sahal
Halter
Offline
Beiträge: 1729
Registriert: 16. Februar 2006, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Sahal » 7. August 2011, 13:53

sawasdee krub

und was sagt Dein Therapeut zu dem Song? :fettgrins:

Absolut geil, alle drei Daumen hoch!

Wäre es möglich, auch die anderen Songs zu hören?
Jetzt bin ich richtig neugierig geworden.


Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 564
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#8 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 7. August 2011, 15:04

Hi,
naja ich hab keinen Therapeut :D von daher nix^^
Aber schön das es dir gefällt :)

Ja, ich hab sie auf nicht gelistet, wenn man die Links hat kann man sie sehen.

Schwanzlurch-Rap:
http://www.youtube.com/watch?v=d9Zq40Y6xAs
Er ist ziemlich schlecht, weil ich den Beat damals selbst mit MAGIX Music Maker 2006 gemacht hab, mittlerweile mache ich bessere Beas mit FL Studios 9. AuĂźerdem bin ich da ziemlich offbeat...

Für Hip-Hop-Fans hätte ich auch noch Battlerap anzubieten, aber ich glaub das gefällt den meisten hier nicht so sehr...

Oder hier, andere Musik:
http://soundcloud.com/s-cut-beatz/dj-whippedcream-feat-s-cut
http://soundcloud.com/s-cut-beatz/beatsnippet-vom-11-7


Mfg, Stephan

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“