User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Pinnwand

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 13. August 2011, 11:50

Hey, ich dachte ich rufe mal sowas wie eine Pinnwand ins Leben ;)

Wo jeder Posten kann, was ihm grade so im Kopf rumschwirrt, aber bitte nichts beleidigendes.

Oder wo man schreiben kann, worüber man sich heute geärgert hat. Denn wisst ihr, wenn man sich etwas von der Seele reden darf, dann geht es einem gleich viel besser... :braver:

Also postet einfach mal drauf los!


A cat who can't fly is just a cat

Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 13. August 2011, 11:54

So ich fange an, mir schwirrt grade im Kopf rum, wieso jemand meine StilblĂĽte beleidigend fande, dass sollte sie doch gar nicht sein, ich wollte niemanden verletzten und auch niemanden zur Show stellen.

Und wenn dass, was ich fĂĽr eine StilblĂĽte hielt, noch nicht mal eine ist, dann bitte ich einen Moderator, meinen Beitrag in den StilblĂĽten zu entfernen.

Lieber Unbekannter, ich wollte dich nicht verletzen und auch niemals über dich lachen, klar du hast ja recht, ich bin selbst erst ein Anfänger, ich wollte niemals über die Schreibweise lachen, mir ging es bei der Stilblüte mehr um das "Gute Nacht".


Deswegen bitte ich dich, meine Entschuldigung anzunehmen, denn ich mag keinen Streit haben :)

So das musste raus...

LG Ina


A cat who can't fly is just a cat

Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 564
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 AW: Pinnwand

Beitrag von Ameisenstephan » 13. August 2011, 12:15

Mir schwirrt durch den Kopf, wieso du dazu keine PN an ihn geschrieben hast sondern extra dafĂĽr einen Thread ins Leben rufst ;)


Mfg, Stephan

Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 AW: Pinnwand

Beitrag von Ossein » 13. August 2011, 13:31

Na, vielleicht, weil es eine anonyme Bewertung war,

Ameisenstephan?

Ist natürlich nur Spekulation, aber ich finde es sehr nett von Ina H. sich zu entschuldigen und zu versuchen jemanden, den sie unbeabsichtigt geärgert haben soll, zu beruhigen.

Wenn ich mir den betreffenden Eintrag anschaue, dann frage ich mich bloss: WofĂĽr sollte sie sich denn entschuldigen mĂĽssen?

LG, Ossein.



Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 13. August 2011, 14:32

@Ossein
ja es war eine unbekannte Bewertung, und ich stecke wenn sowas kommt immer gleich voller Selbstzweifel, und ich möchte hier auch echt niemandem auf den sogenannten "Schlips" treten, deswegen die Entschuldigung ;)

@ Ameisenstephan
das war ja jetzt nur das, was mir in diesem Moment so im Kopf rumschwirrte ;) ich finde aber, dass so ein Thread auch mal eine schöne Sache ist (z.B. um sich zu entschuldigen) aber auch für alles andere

also wenn euch/dir was einfällt dann "poste" es hier :)

LG
Ina


A cat who can't fly is just a cat

Benutzeravatar
beaumont
Einsteiger
Offline
Beiträge: 34
Registriert: 26. Juli 2009, 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Pinnwand

Beitrag von beaumont » 13. August 2011, 16:35

Ich poste auch mal was:

Ich sitze gerade auf Arbeit, am Wochenende ist auf der Urologie erfahrungsgemäß nix los. Ergo: Langeweile! Ich wär jetzt gern daheim bei meinen Meisis, wo sie doch heute morgen umgezogen sind.
DafĂĽr hab ich gerade einen Uroflow gemacht und der ist Top of the Pops!:bananadancer:
Wenigstens etwas...


Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. - George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Igl96
Halter
Offline
Beiträge: 379
Registriert: 14. März 2010, 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#7 AW: Pinnwand

Beitrag von Igl96 » 14. August 2011, 02:12

Ich bin wohl dran.


Ich kam vor gut einer Stunde aus Kroatien zurĂĽck (1 Woche) und ich muss immer noch an die Frau denken, deren Hund am Donnerstag Abend weggelaufen ist und sie die ganze Nacht auf der Anlage umhergeirrt ist und sich die Seele aus dem Leib geschriehen hat.
Am nächsten Morgen kam sie nochmal zu mir und sie war total heiser, konnte kaum reden und sagte, sie müsse eigentlich morgen/Freitag abreisen.
Sie hat dann noch eine Nacht bleiben dĂĽrfen, aber ich habe sie nur das letzte Mal am Freitag gesehen.

Ob sie den Hund gefunden hat weiĂź ich nicht, da ich nicht weiĂź, ob sie noch am suchen ist oder schon abgereist ist. Entweder mit oder ohne Hund.

Ich finde das voll traurig, und wüsste nicht wie ich mich in der Situation verhalten würde, wie lange ich suchen würde, wann ich abreisen könnte, ohne Hund.

Die Frau tut mir leid, vor allem, weil der Hund wahrscheinlich wegen dem Feuerwerk weggelaufen ist und dann müsste er sehr weit rennen, bis er es nicht mehr hört.
Noch dazu ist die Anlage nicht eingezäunt.

Nun muss/musste sie wahrscheinlich ohne Hund abreisen und ohne zu wissen wie es ihm geht oder was mit ihm passiert ist/wird.


Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus

MfG
Igl96

Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 24. August 2011, 14:26

Hey,
ich bin hundemüde weil die Rhön heute morgen gegen 4 Uhr von einem in meinen Augen schlimmen Gwitter heimgesucht wurde und es bis 6 Uhr morgens gedonnert und geblitzt hat, und das echt nicht zu wenig.

Es hat immer gut 6 Blitze gegeben bis ein Donner kam, und der war so laut, dass ich davon aufgewacht bin. Und DAS ist mir bei einem Gewitter noch NIE passiert. ;)

An schlafen war dann natĂĽrlich auch nicht mehr zu denken, denn ich hab Angst vor Gewittern. Also bin ich zu meinem kleinen Bruder ins Bett gekrochen, der mich auch noch angemault hat, dass ich ihn geweckt habe :(

Aber nunja irgendwann war auch dieses Unwetter vorbei. :) Auch wenn die Frau im Radio mir nicht unbedingt Mut gemacht hat mit ihrer Wettervorhersage: "Es kann am heutigen Mittwoch zu mehreren kleinen aber dennoch sehr starken Gewittern kommen und auch in der Nacht auf Donnerstag ist damit zu rechnen"

Ich hasse Gewitter, noch eine schlaflose Nacht wäre nicht schön ;)

LG
Ina


A cat who can't fly is just a cat

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“