Ich stelle mich vor (Mir ist langweilig)

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
Joejoe
Einsteiger
Offline
Beiträge: 46
Registriert: 27. April 2012, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Ich stelle mich vor (Mir ist langweilig)

Beitrag von Joejoe » 28. April 2012, 14:11

[font="]Huhu Leute ich bin Marcel (Neuling)

Mir ist langweilig und wollte mich mal vorstellen, da meine Bestellung vor dem Wochenende leider nicht bearbeitet wurde :(
[/font]
[font="]Ich HeiĂźe Marcel[/font]
[font="]
bin 23 Jahre[/font]
[font="]
Nach einer Ameisenplage wollte ich gerne mal die Ameisen beobachten was die so eigl machen...[/font]
[font="]
Ich bin gelehrnter Maler und Lackierer zurzeit Arbeitslos[/font]
[font="]
ich habe 2 Katzen 2 Kinder (nicht meine) und meine Freundin[/font]
[font="]
Ich habe mich vor ca. 1 Woche mal damit befasst mir evtl. eine Ameisenkolonie zuzulegen so schaute ich etwas bei Antstore.de und stellte mir eine nette Bestellliste zusammen:[/font]
[font="]
Stk.: Artikel: Artikel-Nr.: Einzelpreis: Preis:[/font]
[font="]1 x Camponotus herculeanus (Schwarze Rossameise) 001179 27,90 € 27,90 €[/font]
[font="]1 x ANTSTORE Food Mix Set 001912 3,50 € 3,50 €[/font]
[font="]1 x Steckpflanze L 000934 0,50 € 0,50 €[/font]
[font="]1 x Steckpflanze P 001111 0,65 € 0,65 €[/font]
[font="]1 x Steckpflanze M 001108 0,65 € 0,65 €[/font]
[font="]1 x Steckpflanze F 000929 0,50 € 0,50 €[/font]
[font="]1 x Basic Food 10g 003702 1,99 € 1,99 €[/font]
[font="]1 x gefriergetrocknete rote Mückenlarven 10g (100ml) 001874 1,49 € 1,49 €[/font]
[font="]1 x Napf "rund" 14mm - 2 teilig 000552 0,50 € 0,50 €[/font]
[font="]1 x Honigpulver mild 100g 003663 2,50 € 2,50 €[/font]
[font="]1 x Sand-Lehm Mischung bunt 1000g 001407 4,95 € 4,95 €[/font]
[font="]1 x Granitsplitt 2-5 grau 1000g 001966 2,80 € 2,80 €[/font]
[font="]1 x Broschüre: Grundlagen der Ameisenhaltung 000165 2,90 € 2,90 €[/font]