[/font]
[font=Comic Sans MS] Da eine Ameisenkolonie zu halten schon immer ein Wunsch von mir war und meine Frau mir ein XL Starterpaket vom Antstore geschenkt hat, hab ich mich für Formica fusca entschieden...Hauptargument war die relativ kleine Koloniengrösse und auch die Grösse der Ameise selber...desweiteren ist sie ja "Anfängertauglich"...und zu denen gehöre ich absolut. Hab mich die letzten Wochen durch so ziemlich alle Foren gelesen und mich schlau gemacht....zumindestens so gut es ging...und für mich hat sich dieses Forum hier irgendwie als am kompetentesten rauskristallisiert...darum schreib ich hier in der Hoffnung dass ich bei Fehlern die ich mache von Euch darauf aufmerksam gemacht werde und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp bekomme...
Formicarium ist soweit bezugsbereit...mein Völkchen hab ich bei antdealer bestellt und hoffe es trifft noch diese Woche ein...sobald die Ameisen da sind gibt es Fotos...also Ihr hört bald wieder von mir
gruss gincola
[/font]
Diskussionsthread
Formicarium ist soweit bezugsbereit...mein Völkchen hab ich bei antdealer bestellt und hoffe es trifft noch diese Woche ein...sobald die Ameisen da sind gibt es Fotos...also Ihr hört bald wieder von mir
gruss gincola
[/font]
Diskussionsthread