Profildesign
- Janiha
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Profildesign
Hey,
immer wenn ich mein Profildesign ändern will funktioniert das nicht . Ich stelle alles ein, drücke auf speichern und dann noch unten auf Änderung speichern. Doch dann ändert sich nichts:andiewand:. Ist das bei euch auch so oder mache ich irgendetwas falsch?
Mfg. Janiha
immer wenn ich mein Profildesign ändern will funktioniert das nicht . Ich stelle alles ein, drücke auf speichern und dann noch unten auf Änderung speichern. Doch dann ändert sich nichts:andiewand:. Ist das bei euch auch so oder mache ich irgendetwas falsch?
Mfg. Janiha
Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"
#2 AW: Profildesingn
Ich denke es guckt sowieso niemand auf die Profile. Ist es dir denn so wichtig?
- Janiha
- Halter
#3 AW: Profildesingn
Ne ist nicht so wichtig, aber warum gibt es das dann ĂĽberhaupt. Wenn es sowieso nicht funktioniert?:tongue:
Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
#4 AW: Profildesign
Normaler Weise funktioniert es ja. Bei mir zum Beispiel. Aber ich denke dir wird bald jemand helfen, es ist ein Wunder, dass bis jetzt nur ich was dazu geschrieben habe. Übrigens gibts bei mir auch ein Problem, an das ich mich schon gewöhnt habe: Immer wenn ich mich einlogge, dann steht da willkommen und danke für ihre Anmeldung oderso, und danach bin ich wieder nicht eingeloggt, erst wenn ich auf irgendein Thema klicke, dann bin ich angemeldet. Egal...
LG Mr.Ameise
LG Mr.Ameise
- Stiko
- Halter
#5 AW: Profildesign
Das Problem habe ich mit dem Ebookreader und dem Laptop.
Man muss sich einloggen und danach Portal drĂĽcken, dann ist man erst drin.
Am PC selbst gehe ich aufs Ameisenforum und bin automatisch eingeloggt.
Aber beim Ă„ndern des Profiles habe ich wiederum keine Probleme.
Die Technik ist grausam.
Man muss sich einloggen und danach Portal drĂĽcken, dann ist man erst drin.
Am PC selbst gehe ich aufs Ameisenforum und bin automatisch eingeloggt.
Aber beim Ă„ndern des Profiles habe ich wiederum keine Probleme.
Die Technik ist grausam.