Profildesign

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Janiha
Einsteiger
Offline
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Profildesign

Beitrag von Janiha » 27. Juni 2012, 16:52

Hey,
immer wenn ich mein Profildesign ändern will funktioniert das nicht :(. Ich stelle alles ein, drücke auf speichern und dann noch unten auf Änderung speichern. Doch dann ändert sich nichts:andiewand:. Ist das bei euch auch so oder mache ich irgendetwas falsch?

Mfg. Janiha
Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"

Mr.Ameise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Profildesingn

Beitrag von Mr.Ameise » 27. Juni 2012, 16:53

Ich denke es guckt sowieso niemand auf die Profile. Ist es dir denn so wichtig? :)

Benutzeravatar
Janiha
Einsteiger
Offline
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Profildesingn

Beitrag von Janiha » 27. Juni 2012, 17:05

Ne ist nicht so wichtig, aber warum gibt es das dann überhaupt. Wenn es sowieso nicht funktioniert?:tongue:
Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"

Mr.Ameise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Profildesign

Beitrag von Mr.Ameise » 28. Juni 2012, 11:29

Normaler Weise funktioniert es ja. :) Bei mir zum Beispiel. Aber ich denke dir wird bald jemand helfen, es ist ein Wunder, dass bis jetzt nur ich was dazu geschrieben habe. Übrigens gibts bei mir auch ein Problem, an das ich mich schon gewöhnt habe: Immer wenn ich mich einlogge, dann steht da willkommen und danke für ihre Anmeldung oderso, und danach bin ich wieder nicht eingeloggt, erst wenn ich auf irgendein Thema klicke, dann bin ich angemeldet. :D Egal...

LG Mr.Ameise

Benutzeravatar
Stiko
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 602
Registriert: 3. August 2010, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Profildesign

Beitrag von Stiko » 29. Juni 2012, 07:14

Das Problem habe ich mit dem Ebookreader und dem Laptop.
Man muss sich einloggen und danach Portal drücken, dann ist man erst drin.

Am PC selbst gehe ich aufs Ameisenforum und bin automatisch eingeloggt.
Aber beim Ändern des Profiles habe ich wiederum keine Probleme.

Die Technik ist grausam.

Benutzeravatar
Sebastian
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1126
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6 AW: Profildesign

Beitrag von Sebastian » 29. Juni 2012, 07:40

also das einlogg Problemchen liegt am www. immer brav das www. dazuschreiben :)
Ordo ab Chao

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“