Estnisches Fischadler-Nest (Live-Cam)
- Nymphe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Estnisches Fischadler-Nest (Live-Cam)
Kennt ihr schon die Kalakotkas?
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
(Ich hab das Ding seit Wochen den ganzen Tag in einem Browser-Fenster offen. Wenn's laut piepst, gibt's meistens Fisch. )
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
(Ich hab das Ding seit Wochen den ganzen Tag in einem Browser-Fenster offen. Wenn's laut piepst, gibt's meistens Fisch. )
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#3 AW: Estnisches Fischadler-Nest (Live-Cam)
Awww wirklich goldig die kleinen und die Bildquali ist ja mal wirklich top!
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂĽhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
- Nymphe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Estnisches Fischadler-Nest (Live-Cam)
Ich gehe davon aus, dass die live ist, sonst wĂĽrde sich jemand wirklich viel MĂĽhe geben, das zu faken.
Die Bildqualität ist wirklich super, und auch noch mit Sound ...
Die Kamera wird betrieben vom EENet - the Estonian Education and Research Network. Auf der Seite gibt es auch ein Forum fĂĽr Fans.
Die Bildqualität ist wirklich super, und auch noch mit Sound ...
Die Kamera wird betrieben vom EENet - the Estonian Education and Research Network. Auf der Seite gibt es auch ein Forum fĂĽr Fans.
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#6 AW: Estnisches Fischadler-Nest (Live-Cam)
Wenn das mal kein guter Grund ist den Browser den ganzen Tag offen zu lassen, dann weiĂź ich auch nicht!^^
Vielen Dank dafĂĽr Nymphe!
Die kleinen machen FlugĂĽbungen, niedlich^^ ...und reinlich, sie scheiĂźen ĂĽber den Nestrand.
lg, doc
Vielen Dank dafĂĽr Nymphe!
Die kleinen machen FlugĂĽbungen, niedlich^^ ...und reinlich, sie scheiĂźen ĂĽber den Nestrand.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kati
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#8 AW: Estnisches Fischadler-Nest (Live-Cam)
Die anderen Kameras sind aber auch interessant. Fischadler, Schreiadler und Schwarzstorch sind meine Favoriten.
LG Kati
LG Kati
Ich halte: Messor cf. barbarus und Formica sanguinea