Freizeitgestaltung

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Freizeitgestaltung

Beitrag von bigJumbo » 17. August 2012, 22:43

Hi liebe User...

Mich interessiert es mal, was ihr fĂŒr Charaktere habt und so in euer Freizeit macht. Macht ihr am Wochenende zum Beispiel PARTYY oder geht ihr lieber ins Kino, geht auf die Wiese und guckt Tiere, ...?
Der Thread kann ja auch eine Inspiration fĂŒr andere User sein, mal was neues zu Unternehmen oder anstatt zu " :drink:", mal was schönes draußen zu machen womit ich nicht sagen will das...

Also ich höre gerne Musik, spiele gerne Fußball mit Kumpeln, sowie Federball, und am allerliebsten mache ich schönen Urlaub, ob nur Camping mit unserem Motorboot, der Angel oder in der TĂŒrkei einfach mal "Chillout" und das schöne Wetter genießen ;)

Was macht ihr?

Liebe GrĂŒĂŸe

bigJumbo




Edit/ WÀre cool von euch wenn ihr nicht nur den Beitrag lesen tut sondern auch was schreibt oder findet ihr das zu persöhnlich :O



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
BeitrÀge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 AW: Freizeitgestaltung

Beitrag von Dr_Karrissen » 17. August 2012, 23:24

Heyho.

bigJumbo hat geschrieben:Mich interessiert es mal, was ihr fĂŒr Charaktere habt und so in euer Freizeit macht.


Ich denke nicht, dass man den Charakter in Worte fassen kann... wie auch immer.

Ich verweise auf Die Vorstellrunde - unsere Mitglieder stellen sich vor!

Ich verweise auf meinen eigenen Beitrag.

...und ich schĂ€me mich dafĂŒr! Wer auch immer das liest, bitte, ich war zwei, fast drei Jahre jĂŒnger als er entstand!
Man verzeihe mir also bitte die fehlenden Satzzeichen, Rechtschreib- und Grammatikfehler, welche mich auch heute noch von hinten ĂŒberrumpeln.

Da sich in der Zeit schon so einiges GeÀndert hat und ich den Beitrag nicht mehr editieren kann:

Ich gehe gerne draußen spazieren, ob es regnet oder die Sonne scheint ist mir dabei vollkommen egal - ebenso die Schuhe (fehlen oft).
Wenn ich nicht gerade im Wald sitze, Ameisen jage und Fotos schieße, bin ich entweder auf der Arbeit, besuche Kollegen wenn ich frei habe oder sitze Zuhause an meinem Netbook und durchstöbere das Forum, Youtube oder chatte.
Wenn ich keine Lust habe mich durch das world-wide-web zu bewegen, bastel ich fĂŒr meine Ameisen, kĂŒmmere mich um meine Tiere, zeichne, lerne die Bahasa Indonesia, schreibe SMS, Gedichte und höre Musik.
Manchmal sitze ich auch einfach nur rum und beobachte das, was mir gerade beim Blick aus dem Fenster ins Auge fÀllt - oder ich fahre zum Bahnhof um dort die Menschenmassen zu observieren (sie erinnern mich an Futter-Milben - wenn ich sie von weit oben betrachte?)

Am Wochenende treffe ich mich gelegentlich mal mit Freunden, oft komme ich aber auch zu so etwas nicht, da ich die Angewohnheit habe, meine Freizeit sinnvoll zu nutzen und unnormal lange zu schlafen.

Um es also so zu sagen: Ich bevorzuge ein ruhiges, stressfreies Leben - ich mache nie Party, auch wenn ich die AtmosphĂ€re genieße und vielleicht mal daneben stehe. Man kann sich wohl denken, dass ich nur bei ganz bestimmten Themen mal nicht wortkarg bin (wenn diese Themen zustande kommen, lebe ich richtig auf). Ich trinke kein Alkohol, ich Rauche nicht und ich nehme keine Drogen - ich komme aus Wedel, was soll man da auch anderes erwarten?




LG


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Freizeitgestaltung

Beitrag von bigJumbo » 17. August 2012, 23:29

Hi doc,

Deine Einstellung ist ja "chillig" ;)
Das Leben genießen und wenig Stress :D
Aber nie Party? Macht das nicht jeder gerne?Gerade weil du fast in Hamburg lebst ,da ist doch immer ordentlich was los :D Naja macht ja nichts ;) Ich sitze sonst auch eher daneben anstatt im Mittelpunkt zu stehen :D Trotzdem mag ich die Allgemeine AtmosphĂ€re gerne und mir macht es Spaß Spaß zu haben :)
Ich höre jetzt Musik und muss mich damit begnĂŒgen da momentan keiner Party macht :(



Benutzeravatar
ABCmeise
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 58
Registriert: 12. Juni 2012, 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Freizeitgestaltung

Beitrag von ABCmeise » 18. August 2012, 00:21

Also ich zeichne gerne, beobachte Ameisen (was ich schon mein ganzes Leben lang gemacht habe ^^ ), chatte und höre verschiedenste Musik. Wenn ich dann mal alleine bin, gehe ich raus, setze mich in unseren recht großen Garten und höre ruhigere Musik, mit Vorliebe japanische "Zen-Garten" Musik. Ich finde es dann sehr entspannend und man sieht die Natur aus einer ganz anderen Perspektive wie ich finde. Dann sitz ich stundenlang da und genieße das ganze. Manchmal zeichne ich auch dann Pflanzen ab, mit Acrylfarben oder Kohlestiften.

Obwohl ich in einem kleinem Dorf wohne, umringt von unzÀhligen Bauernhöfen, und stÀndig irgendwas los ist, halte ich Abstand von diesen Veranstaltungen, da ich nicht trinke, den LÀrm nicht ab kann und ich bei zu vielen Menschen schnell "agressiv" werde.

Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt, das ist nunmal meine Lebenseinstellung und werde diese auch nicht aufgeben, nur um anderen zu gefallen ^^

Trotzdem habe ich Freunde, die mich annehmen wie ich bin :D

Das wars erstmal von mir :)


Liebe GrĂŒĂŸe, ABCmeise

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
BeitrÀge: 2024
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5 AW: Freizeitgestaltung

Beitrag von Octicto » 18. August 2012, 01:35

Dr_Karrissen hat geschrieben:Ich verweise auf meinen eigenen Beitrag.

...und ich schĂ€me mich dafĂŒr! Wer auch immer das liest, bitte, ich war zwei, fast drei Jahre jĂŒnger als er entstand!
Man verzeihe mir also bitte die fehlenden Satzzeichen, Rechtschreib- und Grammatikfehler, welche mich auch heute noch von hinten ĂŒberrumpeln.



Das hÀtte sich dann erledigt ;)

Zu mir gibt's spÀter ein wenig...



Benutzeravatar
Rolande
Halter
Offline
BeitrÀge: 1476
Registriert: 12. Juli 2006, 02:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

#6 AW: Freizeitgestaltung

Beitrag von Rolande » 19. August 2012, 03:31

hallo,

neben dem Ameisen-Hobby beschÀftige ich mich noch mit Astrofotografie und betreibe ein Foto-Forum (nicht nur Astrofotos). Gerne könnt Ihr da auch mitmachen und Eure Ameisenbilder (auch andere) prÀsentieren.
Hier der Link: www.foto-forum24.com

Gruß Roland(e)


“I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.”
Aus dem Gedicht: “The Old Astronomer to His Pupil” von Sarah Williams (1837-1868)

Benutzeravatar
CoasterFlo
Halter
Offline
BeitrÀge: 264
Registriert: 19. Juni 2012, 20:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Freizeitgestaltung

Beitrag von CoasterFlo » 20. August 2012, 19:18

Chillen, Freunde treffen....und jetzt kommts....niemand hĂ€tte es gedacht:ironie:....Trommelwirbel bitte.... Ameisen beobachten . Außerdem bin ich ein Freak in Achterbahn fahren


Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
CoasterFlo

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Freizeitgestaltung

Beitrag von bigJumbo » 24. August 2012, 19:28

WĂŒrde mich freuen wenn auch noch ein par andere etwas ĂŒber sich erzĂ€len ;)



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“