Ameisensammler fĂĽr Fernsehinterview gesucht

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Antworten
Deutsche Welle
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 19. März 2013, 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Ameisensammler fĂĽr Fernsehinterview gesucht

Beitrag von Deutsche Welle » 19. März 2013, 22:52

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin Redakteur beim Fernsehn der Deutschen Welle, dem Auslandsrundfunk der ARD. Für unser Kulturmagazin "euromaxx" berichten wir nächste Woche über den Ameisenladen Antstore in Berlin.

Für diesen Beitrag bin ich derzeit dringend auf der Suche nach jemandem, der privat Ameisen hält und eine besondere Leidenschaft und Affinität für Ameisen hat. Mit demjenigen würden wir gerne ein kleines Interview machen.

Kennt jemand von Ihnen so eine Person, oder fühlt sich angesprochen? Dann bitte schnellstmöglichst eine Email an mich oder gerne auch ein kurzer Anruf. Meine Kontaktdaten stehen unten. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Herzliche GrĂĽĂźe,

Ihr

Oliver Sallet
Redaktion "euromaxx - Leben und Kultur in Europa"

Voltastrasse 6
13355 Berlin
Germany

T. +49-30-4646-6566
F. +49-30-4646-6505
M. +40-171-6201100
oliver.sallet@dw.de
http://www.dw.de

Deutsche Welle is one of the world`s biggest international broadcasters. It produces radio programmes in 30 languages, it has a website with information in 30 languages and broadcasts TV-programmes in German, English, Spanish and Arabic. It provides a broad picture of political and cultural life in Germany and Europe. DW-TV can be seen in around 200 million households worldwide.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“