Neulich beim AmeisenhÀndler meines Vertrauens
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#2 AW: Neulich beim AmeisenhÀndler meines Vertrauens
Traurig, eine Blödheit und ein schwerer Fehler bei den paar Zeilen!
Die FĂ€rbung derKönigin ist nicht gelb bis gelbbraun, sondern schwarz-braun (wie auch der kleinen MĂ€nnchen). AuĂerdem ist die Königin nicht klein, sondern mehrfach gröĂer als die tatsĂ€chlich sehr kleinen Arbeiterinnen:
http://www.ameisenforum.de/beobachtungen-im-freiland/48561-und-wieder-tanzen-die-kugeln.html
L.G.Boro
Die FĂ€rbung der
http://www.ameisenforum.de/beobachtungen-im-freiland/48561-und-wieder-tanzen-die-kugeln.html
L.G.Boro
- Gripsnest
- Halter
- BeitrÀge: 153
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Neulich beim AmeisenhÀndler meines Vertrauens
Hehe, vielleicht hofft der Shop mit dieser Strategie auf einige Googletreffer.
Melusine... -Krawehl, krawehl! TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain, trĂŒbtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl
Krawehl, krawehl
#4 AW: Neulich beim AmeisenhÀndler meines Vertrauens
"durch ihren Giftstachel sehr wehrhaft." - Auch das ist natĂŒrlich nicht zutreffend.
"keine Hausameise" - Ich habe persönlich zwei KĂŒchen besichtigt, in die S. fugax ĂŒber die AuĂenwand zur Futtersuche eingedrungen ist.
Das Angebot ist von Ants Kalytta, aber die Ameisen sind zurzeit "nicht verfĂŒgbar".
Ob jemand die Seite gehackt und die bewussten "SchlĂŒsselwörter" eingefĂŒgt hat?
Ich trage den Link zu diesem Thread mal hier ein: http://www.ameisenforum.de/off-topic/49082-biologie-nach-h-ndler-art-3.html
MfG,
Merkur
"keine Hausameise" - Ich habe persönlich zwei KĂŒchen besichtigt, in die S. fugax ĂŒber die AuĂenwand zur Futtersuche eingedrungen ist.
Das Angebot ist von Ants Kalytta, aber die Ameisen sind zurzeit "nicht verfĂŒgbar".
Ob jemand die Seite gehackt und die bewussten "SchlĂŒsselwörter" eingefĂŒgt hat?
Ich trage den Link zu diesem Thread mal hier ein: http://www.ameisenforum.de/off-topic/49082-biologie-nach-h-ndler-art-3.html
MfG,
Merkur
- Sobek
- Halter
- BeitrÀge: 642
#5 AW: Neulich beim AmeisenhÀndler meines Vertrauens
Hab mir die Seite gerade angesehen. Anscheinend kann jeder einfach SchlĂŒsselwörter nach belieben hinzufĂŒgen. Wird sich wohl um einen Streich von irgendwelchen Kindern handeln .
Edit: NICHT von mir gemacht, aber es scheint Neues zu geben... Siehe Bild.
Lg
Edit: NICHT von mir gemacht, aber es scheint Neues zu geben... Siehe Bild.
Lg
Dabei seit 2003
- Gabriel
- Halter
- BeitrÀge: 398
#6 AW: Neulich beim AmeisenhÀndler meines Vertrauens
Hallo
Schaut mal bei Lasius niger nach, da habe ich jetzt auch gerade was gefunden. (SchlĂŒsselwörter)
Ein solches Verhalten ist einfach lÀcherlich und kindisch. Ich werde mal schauen, ob ich noch weiteres finde... xD
LG Gabriel
EDIT: Sobek war wohl schneller.
Bei Cataglyphis velox verstehe ich das Wort auch nicht. Das sollte doch auch eingefĂŒgt sein? Ich suche jetzt die Wörter einfach heraus, falls der HĂ€ndler das hier sieht es gerade Ă€ndern kann.
EDIT: Die Hacker finden es wohl immer noch lustig. Jetzt haben sie (ihre) Namen hingeschrieben. (Lasius niger)
Schaut mal bei Lasius niger nach, da habe ich jetzt auch gerade was gefunden. (SchlĂŒsselwörter)
Ein solches Verhalten ist einfach lÀcherlich und kindisch. Ich werde mal schauen, ob ich noch weiteres finde... xD
LG Gabriel
EDIT: Sobek war wohl schneller.
Bei Cataglyphis velox verstehe ich das Wort auch nicht. Das sollte doch auch eingefĂŒgt sein? Ich suche jetzt die Wörter einfach heraus, falls der HĂ€ndler das hier sieht es gerade Ă€ndern kann.
EDIT: Die Hacker finden es wohl immer noch lustig. Jetzt haben sie (ihre) Namen hingeschrieben. (Lasius niger)
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7 AW: Neulich beim AmeisenhÀndler meines Vertrauens
Hoi,
ich habe Herrn Kalytta diesbezĂŒglich eben telefonisch kontaktiert. Das Problem wird wohl zeitnah gelöst werden.
ich habe Herrn Kalytta diesbezĂŒglich eben telefonisch kontaktiert. Das Problem wird wohl zeitnah gelöst werden.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 70
#8 AW: Neulich beim AmeisenhÀndler meines Vertrauens
Sollte der Shop eigentlich das nicht unterbinden das fremde Leute da irgendwas reinschreiben können?
Camponotus largiceps