Polyergus Königin tötet Formica Königin

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)

Benutzeravatar
Schmerle
Einsteiger
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 21. Mai 2013, 17:23
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

#2 AW: Polyergus Königin tötet Formica Königin

Beitrag von Schmerle » 5. April 2014, 21:23

Nicht mal richtig schreiben können, aber sich an so was aufgeilen.
Nichts gegen eine sachliche Berichterstattung - solche Kämpfe gehören in der Natur nun einmal dazu - aber auf so eine Weise, noch dazu mit diesen Smileys, ist das einfach nur abstoßend.
"Die Frage ist nicht, welches Tier für dich geeignet ist - sondern für welches Tier du geeignet bist."
Ich halte: Messor cf. capitatus im 2. Jahr

Benutzeravatar
fink2
Halter
Offline
Beiträge: 855
Registriert: 26. März 2013, 18:17
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal
Kontaktdaten:

#3 AW: Polyergus Königin tötet Formica Königin

Beitrag von fink2 » 6. April 2014, 00:14

Beitrag kann wohl gelöscht werden.

Dennis
Einsteiger
Offline
Beiträge: 106
Registriert: 22. Dezember 2007, 19:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Polyergus Königin tötet Formica Königin

Beitrag von Dennis » 7. April 2014, 11:49

titan236 hat geschrieben:vörmiken



ernsthaft?


By the way: Leute, geht nicht zu hart mit ihm ins Gericht, er ist 14. Da findet man solche Dinge eben "cool". ;)

Benutzeravatar
Boro
Halter
Offline
Beiträge: 6156
Registriert: 28. März 2004, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#5 AW: Polyergus Königin tötet Formica Königin

Beitrag von Boro » 7. April 2014, 13:43

Sieht fast so aus, als ob titan236 Holländer wäre.
Ich finde, bei der Angabe der persönlichen Daten sollte zumindest der Wohnort eingetragen werden.
L.G.Boro

titan236
Einsteiger
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 22. Oktober 2012, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Polyergus Königin tötet Formica Königin

Beitrag von titan236 » 7. April 2014, 17:28

Ne bin kein Holländer ich bin ein halber Türke.

Mein Kumpel ist Holländer und läst ameisen auf einander los gehen er hat den Beitrag geschrieben und nicht ich.

Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
Beiträge: 401
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 AW: Polyergus Königin tötet Formica Königin

Beitrag von Wolfi » 7. April 2014, 17:59

titan236 hat geschrieben:Ne bin kein Holländer ich bin ein halber Türke.

Mein Kumpel ist Holländer und läst ameisen auf einander los gehen er hat den Beitrag geschrieben und nicht ich.



Dann sei du wenigstens so vernünftig und sag ihm, dass er diesen Blödsinn sein lassen soll.
Das ist einfach nur arm sowas.

PS: Falls ich gleich negative Bewertungen bekomme, weil ich hier den ''Moralapostel'' spiele, dann soll es mir Recht sein, wenn er dadurch diese blödsinnigen (künstlich enstehende) Ameisenkämpfe sein lässt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolfi für den Beitrag:
David00
© by Wolfi

bAtZen
Einsteiger
Offline
Beiträge: 87
Registriert: 31. August 2010, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8 AW: Polyergus Königin tötet Formica Königin

Beitrag von bAtZen » 7. April 2014, 18:56

fink2 hat geschrieben:Beitrag kann wohl gelöscht werden.


Wäre wohl das beste...
Ist schon ein wenig pervers...

Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“