Objektv fĂĽr Olympus e 420
#1 Objektv fĂĽr Olympus e 420
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir schon vor Jahren eine Olympus e 420 mit einem 17.5-45mm objektiv jetzt wollte ich einige schöne Fotos meiner Ameisen machen doch leider musste ich feststellen das ich da mit meinem Handy näher ran komme als mit der Kamera jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein gutes objektiv verraten könnt oder andere Tipps auf Lager habt?
LG Aramir1
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir schon vor Jahren eine Olympus e 420 mit einem 17.5-45mm objektiv jetzt wollte ich einige schöne Fotos meiner Ameisen machen doch leider musste ich feststellen das ich da mit meinem Handy näher ran komme als mit der Kamera jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein gutes objektiv verraten könnt oder andere Tipps auf Lager habt?
LG Aramir1
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#3 AW: Objektv fĂĽr Olympus e 420
schau mal auf traumflieger.de, da hab ich meinen auch her. ist zwar Canon, aber die haben auch andere.
lorem ipsum
#4 AW: Objektv fĂĽr Olympus e 420
Tyres hat geschrieben:Such mal nach einem Retroadappter Ring. Damit schraubst du das objektiv andersherum drauf um besser zoomen zu können.
Gute Idee. habe ich schon mal ausprobiert mit einfach nur davor halten leider lässt sich mein objektiv dann nicht mehr scharf stellen......