Frage zu tapatalk

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
AllesinButter
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 18. März 2008, 20:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#1 Frage zu tapatalk

Beitrag von AllesinButter » 13. Oktober 2014, 14:23

Erst mein großes Hallo in die Runde, ich bin zwar nicht ganz neu, aber fange jetzt erst an mich im Forum zu bewegen.

Ich habe eine kleine Kolonie von Acromyrmex cf. octospinosus in Gründung. Beim Lesen mit dem Smartphone in Tapatalk ist mir aufgefallen dass ich diese Rubrik nicht laden kann?*

Daher also meine Frage, bin ich das nur alleine beziehungsweise mein Handy oder ist es anderen auch schon aufgefallen?

Freue mich auf Antworten!.



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#2 AW: Frage zu tapatalk

Beitrag von trailandstreet » 13. Oktober 2014, 14:44

Welche Rubrik meinst Du hier genau?
Ich verwende auch Tapatalk und bei mir geht zB der Geburtstagsthread nicht auf.
Im übrigen werden die gelesenen Themen idR gleich mal ausgeblendet. Die erscheinen erst wieder, wenns wieder was neues gibt.
In der Übersicht kann man aber unter "Foren" schon alle durchblättern.


lorem ipsum

Benutzeravatar
AllesinButter
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 18. März 2008, 20:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#3

Beitrag von AllesinButter » 13. Oktober 2014, 14:50

- Acromyrmex (exotisch) -

Zu finden unter Haltungserfahrungen.

Das ist die Rubrik, die ich leider nicht öffnen kann.
Auf dem normalen Computer ist das überhaupt kein Problem, aber bei Tapatalk endet es beim laden und die Wartezeit ist unendlich.



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#4 AW: Frage zu tapatalk

Beitrag von trailandstreet » 13. Oktober 2014, 15:34

Liegts vielleicht an den Datenmengen?
Gehts auch nicht, wenn Du im WLAN bist?


lorem ipsum

Benutzeravatar
AllesinButter
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 18. März 2008, 20:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#5 AW: Frage zu tapatalk

Beitrag von AllesinButter » 13. Oktober 2014, 16:40

trailandstreet hat geschrieben:Gehts auch nicht, wenn Du im WLAN bist?

Leider nicht! Geht es denn bei Dir oder anderen!? Seltsam, oder!? :furchtbartraurig:



Arkamur
Einsteiger
Offline
Beiträge: 37
Registriert: 23. Januar 2013, 18:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von Arkamur » 13. Oktober 2014, 17:26

Bei mir gehts auch nicht.

Отправлено с моего GT-I9100 через Tapatalk



Benutzeravatar
Marinero
Halter
Offline
Beiträge: 289
Registriert: 1. Mai 2014, 20:45
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

#7 AW: Frage zu tapatalk

Beitrag von Marinero » 13. Oktober 2014, 19:35

Guten Abend,

wir sind bemüht bald eine Lösung für das Problem zu finden. Bis dahin bitte ich euch noch um etwas Geduld. Das Team kümmert sich nun darum. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

Grüße
Marinero



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#8

Beitrag von trailandstreet » 13. Oktober 2014, 19:38

Hab's mir grad angeschaut. Camponotus exotisch geht bei mir zb auch nicht. Die anderen wiederum schon. Nur zur Info.


lorem ipsum

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“