[color="DarkGreen"]Meine Ameisenkolonie ist auf Youtube. Kleine Kolonie oder gründende
Ameisen cam!
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisen cam!
mein ameisen kolonie ist en youtube. kleine kolonie oder Gründung Königinnen : https://www.youtube.com/watch?v=ygn3Pz5WNIk . Entschuldigung für mein schlecht deutsche. ich bin lernin von America mit mein deutsche freundin.
[color="DarkGreen"]Meine Ameisenkolonie ist auf Youtube. Kleine Kolonie oder gründendeKöniginnen : https://www.youtube.com/watch?v=ygn3Pz5WNIk Entschuldigt mein schlechtes Deutsch. Ich lerne Deutsch von Amerika aus mit meiner deutschen Freundin. [/color]
[color="DarkGreen"]Meine Ameisenkolonie ist auf Youtube. Kleine Kolonie oder gründende
- fink2
- Halter
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Hi Benjiwuf, schöne Webcam hast du da eingerichtet.
Ich kenne mich mit Formica subsericea nicht aus, aber nach Antwiki kommt sie auf der Nördlichen Halbkugel Amerikas vor. Müsste sie nicht geradeWinterruhe halten ?
Meine zweite Frage ist zu dem Behälter den du ihr da gebaut hast, wie wird dieser befeuchtet?
Noch ein kleiner Tipp:
Der Artnamen wird richtig so geschrieben: Formica (Großschreibung); Spezies: subsericea (Kleinschreibung)
Grüße, fink2
Ich kenne mich mit Formica subsericea nicht aus, aber nach Antwiki kommt sie auf der Nördlichen Halbkugel Amerikas vor. Müsste sie nicht gerade
Meine zweite Frage ist zu dem Behälter den du ihr da gebaut hast, wie wird dieser befeuchtet?
Noch ein kleiner Tipp:
Der Artnamen wird richtig so geschrieben: Formica (Großschreibung); Spezies: subsericea (Kleinschreibung)
Grüße, fink2
-
#3 AW: Ameisen cam!
Du bist richtig mit alles. Ich can bin kleine faul mit die Namen auf ameisen manchmal. Diese Formica subsericea müsste bin en Winterruhe , abe ich habe gegeben sie 2 monat. Einige Winter kann bist kleine (2 kald monat oder weniger mit die grossen Seen in der Nähe). für die formicarium (en English wie nennen die ameisenfarm) ich gehaben kaufen eine ByFormica GroTube von amazon.com. Es Anwendungen Polyvinylalkohol (PVA) Schwämme. Ich vice ich habe grosse problem mit Satzbau en das, und ich bin zer entschuldigung. Das ist mein erste zeit schreiben en Deutsche ohne hilfe.
[color="DarkGreen"]Du hast recht mit allem. Ich kann manchmal ein bisschen faul sein mit den Namen von Ameisen. Diese Formica subsericea müsste inWinterruhe sein, aber ich habe ihr zwei Monate gegeben. Ich vermute er meint: Einige Winter reicht eine Winterruhe mit zwei kalten Monaten oder weniger in der Nähe der großen Seen in der Nähe? Das Formicarium (in Englisch nennen wir das Ameisenfarm) habe ich bei Amazon.com "ByFormica GroTube" gekauft. Es verwendet Polyvinylalkohol (PVA) Schwämme.
Ich weiß ich habe große Probleme mit dem Satzbau und so, und ich bitte um Entschuldigung. Das ist mein erstes Mal, dass ich ohne Hilfe auf Deutsch schreibe.[/color]
[color="DarkGreen"]Du hast recht mit allem. Ich kann manchmal ein bisschen faul sein mit den Namen von Ameisen. Diese Formica subsericea müsste in
Ich weiß ich habe große Probleme mit dem Satzbau und so, und ich bitte um Entschuldigung. Das ist mein erstes Mal, dass ich ohne Hilfe auf Deutsch schreibe.[/color]
-
#4 AW: Ameisen cam!
wenn ich sagen schlecht wort auch, bitte korrigieren mich als ich habe gelerne etwas nicht schöne wort ich bin sicher. Ich vice nicht was ich kann verwenden immer.
[color="DarkGreen"]Auch wenn ich schlechte Worte sage, korrigiert mich bitte. Ich bin sicher ich habe einige nicht schöne Worte gelernt. Ich weiß nicht immer, was ich verwenden kann.[/color]
[color="DarkGreen"]Auch wenn ich schlechte Worte sage, korrigiert mich bitte. Ich bin sicher ich habe einige nicht schöne Worte gelernt. Ich weiß nicht immer, was ich verwenden kann.[/color]
-
Safiriel
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#5 AW: Ameisen cam!
Viel Erfolg beim Lernen von Deutsch! Danke, dass du dich daran versuchst. Viel Spaß in unserem Forum! Vielleicht können wir uns ja über die Kontinente hinweg über Ameisen unterhalten?
Weiterhin viel Spaß an der Ameisenhaltung!
Weiterhin viel Spaß an der Ameisenhaltung!
-
Safiriel
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#6 AW: Ameisen cam!
wenn ich sagen schlecht wort auch, bitte korrigieren mich als ich habe gelerne etwas nicht schöne wort ich bin sicher. Ich vice nicht was ich kann verwenden immer.
Gerne. Ich werde die Verbesserungen (und zur Not auch Übersetzung) einfach unter Deinen Text schreiben. So kannst Du vergleichen, und Dein Text wird nicht verändert.
Magst du das noch einmal erklären? Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.Einige Winter kann bist kleine (2 kald monat oder weniger mit die grossen Seen in der Nähe).
Das mit den Schwämmen ist mir neu, interessant. Kennt hier irgendjemand das System?
- trailandstreet
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
Ich kann ja leider mal wieder den Stream nicht sehen.
Ich weiß auch, dass es manchmal schwierig ist, gerade in einem Forum mit vielen Fachausdrücken, sich korrekt auszudrücken. Aber nur nicht den mit verlieren. Ich bin ja auch manchmal im amerikanischen formiculture.com unterwegs.
Ich weiß auch, dass es manchmal schwierig ist, gerade in einem Forum mit vielen Fachausdrücken, sich korrekt auszudrücken. Aber nur nicht den mit verlieren. Ich bin ja auch manchmal im amerikanischen formiculture.com unterwegs.
lorem ipsum
-
#8 AW: Ameisen cam!
I denken das! Hallo trailandstreet! ich war hoffnung du war die gleiche Person! Ich werden versuchen zu ausrechnen warrum diese ist nicht arbeiten für dich.
[color="DarkGreen"]Das denke ich! Hallo trailandstreet! Ich habe gehofft, dass du die gleiche Person bist! Ich werde versuchen herauszubekommen, warum das (Video) bei dir nicht funktioniert.[/color]
[color="DarkGreen"]Das denke ich! Hallo trailandstreet! Ich habe gehofft, dass du die gleiche Person bist! Ich werde versuchen herauszubekommen, warum das (Video) bei dir nicht funktioniert.[/color]