[color="DarkGreen"]Meine Ameisenkolonie ist auf Youtube. Kleine Kolonie oder gründende
Ameisen cam!
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisen cam!
mein ameisen kolonie ist en youtube. kleine kolonie oder Gründung Königinnen : https://www.youtube.com/watch?v=ygn3Pz5WNIk . Entschuldigung für mein schlecht deutsche. ich bin lernin von America mit mein deutsche freundin.
[color="DarkGreen"]Meine Ameisenkolonie ist auf Youtube. Kleine Kolonie oder gründendeKöniginnen : https://www.youtube.com/watch?v=ygn3Pz5WNIk Entschuldigt mein schlechtes Deutsch. Ich lerne Deutsch von Amerika aus mit meiner deutschen Freundin. [/color]
[color="DarkGreen"]Meine Ameisenkolonie ist auf Youtube. Kleine Kolonie oder gründende
- fink2
- Halter
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Hi Benjiwuf, schöne Webcam hast du da eingerichtet.
Ich kenne mich mit Formica subsericea nicht aus, aber nach Antwiki kommt sie auf der Nördlichen Halbkugel Amerikas vor. Müsste sie nicht geradeWinterruhe halten ?
Meine zweite Frage ist zu dem Behälter den du ihr da gebaut hast, wie wird dieser befeuchtet?
Noch ein kleiner Tipp:
Der Artnamen wird richtig so geschrieben: Formica (Großschreibung); Spezies: subsericea (Kleinschreibung)
Grüße, fink2
Ich kenne mich mit Formica subsericea nicht aus, aber nach Antwiki kommt sie auf der Nördlichen Halbkugel Amerikas vor. Müsste sie nicht gerade
Meine zweite Frage ist zu dem Behälter den du ihr da gebaut hast, wie wird dieser befeuchtet?
Noch ein kleiner Tipp:
Der Artnamen wird richtig so geschrieben: Formica (Großschreibung); Spezies: subsericea (Kleinschreibung)
Grüße, fink2
-
#3 AW: Ameisen cam!