Nach turbulenten 4 Jahren (fast) - bereit fĂĽr WeiterfĂĽhrung!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Corsair
Halter
Offline
Beiträge: 910
Registriert: 29. Januar 2004, 16:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

#1 Nach turbulenten 4 Jahren (fast) - bereit fĂĽr WeiterfĂĽhrung!

Beitrag von Corsair » 4. Mai 2015, 14:18

Hy Leute,

vielleicht kennt mich noch wer!?? Nachdem ich länger eine Auszeit hatte - hab ich vor meine 2 langzeit Haltungen: Camponotus ligniperda & Camponotus vagus wieder weiterzuführen. Leider haben auch meine beiden Ameisenvölker so einiges mitgemacht weil ich sie doch etwas vernachlässigt habe in dieser Zeit.
Was sich aber wieder nun ändern wird.

Kurz & bündig - die längste Camponotus ligniperda und vermutlich auch Camponotus vagus Haltung kommt bald wieder zurück!


Zur Zeit hab ich leider nach einem Umzug selbst kein Internet mehr (Danke A1 & UPC) - hoffe das legt sich bald. Muss halt von der Arbeit aus posten.

Die Zeit nach der Trennung meiner sexy Langzeitfreundin in Schnellfassung:

14.7.2011 Trennung nach 10 Jahren 11 Monaten und 1 Tag Beziehung.
Konnte sie aber nie ganz vergessen. Sie wollte mich aber nur allzugerne vergessen! ;( Es folgte eine 3-jährige Fortgeh-Phase, war aber keine Lösung!!
2012-2013 Turbolente Zeit zwischen mir, ExFreundin und ihrem neuen Lover was mit entgültigem Kontaktaus und ihrer erneuten Trennung vom nächsten Freund endete.
25.5.2014 Neue Freundin durch Bekanntschaft kennen gelernt. Nach ca. 3 Monaten Beziehung schon schwanger :) geworden!!! Danke -> Pille!
April 2015 Umzug von 65m2 Whg in 85m2 Whg. Ja auch ihre Katze kam mit in die neue Whg. !!! Werde hoffentlich bester Daddy der Welt ab Juli 2015!!!!

Nachdem ich wieder in einem ruhigen Beziehungsleben bin - kann ich endlich wieder Ameisenleidenschaft weiter verstärkt nachgehen und meine Threads aktualisieren!

LG euer Corsair
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Corsair fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
SafirielErne



Benutzeravatar
fink2
Halter
Offline
Beiträge: 859
Registriert: 26. März 2013, 18:17
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Nach turbulenten 4 Jahren (fast) - bereit fĂĽr WeiterfĂĽhr

Beitrag von fink2 » 4. Mai 2015, 17:22

Hallo Corsair,
hast ja eine Turbulente Phase hinter dir.

Freue mich auf deine Haltungsberichte.

GrĂĽĂźe, fink2



Benutzeravatar
Sajikii
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 3021
Registriert: 30. August 2002, 21:18
Hat sich bedankt: 996 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

#3 Re: Nach turbulenten 4 Jahren (fast) - bereit fĂĽr WeiterfĂĽhr

Beitrag von Sajikii » 4. Mai 2015, 20:43

Willkommen zurück, "sötenes Gsicht" ;)

Ich denke, nicht nur ich freue mich darüber, dass hiermit wieder ein Stück mehr Bewegung ins Forum kommt. Schön, das du uns erhalten bleibst!

Ois Guade oiso!



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#4 Re: Nach turbulenten 4 Jahren (fast) - bereit fĂĽr WeiterfĂĽhr

Beitrag von trailandstreet » 4. Mai 2015, 23:11

Ich sag auch immer, lieber spät als nie.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“