EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Lacy
Halter
Offline
Beiträge: 339
Registriert: 3. März 2013, 23:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#17 EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Lacy » 11. September 2020, 20:05

Ich habe es vor zwei Tagen neu entdeckt. Läuft immer noch, aber das Forum ist tot. Schade. Verstehe gar nicht, dass so ein Spiel, wenn das Interesse des Betreibers erlischt, nicht einfach verkauft wird. Mit etwas mehr Motivation ließe es sich bestimmt noch interessanter gestalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lacy für den Beitrag:
anthalter_19

Benutzeravatar
Lacy
Halter
Offline
Beiträge: 339
Registriert: 3. März 2013, 23:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#18 Bug?

Beitrag von Lacy » 11. September 2020, 20:18

Wird am Forum gerade gearbeitet, oder warum sind Menü, deutsche Sprache und Antwortmöglichkeiten verschwunden?

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 2733
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3295 Mal
Danksagung erhalten: 2764 Mal

#19 EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Erne » 11. September 2020, 20:18

Ich habe es vor zwei Tagen neu entdeckt. Läuft immer noch, aber das Forum ist tot. Schade. Verstehe gar nicht, dass so ein Spiel, wenn das Interesse des Betreibers erlischt, nicht einfach verkauft wird. Mit etwas mehr Motivation ließe es sich bestimmt noch interessanter gestalten.
Sicherlich gibt es ein Impressum, frag doch mal nach!

Grüße Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag:
anthalter_19

Benutzeravatar
Lacy
Halter
Offline
Beiträge: 339
Registriert: 3. März 2013, 23:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#20 EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Lacy » 15. September 2020, 15:10

Dafür müsste ich jemand einstellen, der die Software nach meinen Wünschen gestaltet. Das übersteigt derzeit mein Budget ;)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“