EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
AlexM.
Halter
Offline
Beiträge: 216
Registriert: 2. Mai 2010, 15:22
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

#9 Re: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von AlexM. » 23. März 2016, 12:13

unterschiedlich aber meisst dauert es 2 tage bis Beider Hungerbalken auf 50% sind ;)

Benutzeravatar
Frisbee
Halter
Offline
Beiträge: 248
Registriert: 13. Mai 2015, 19:56
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

#10 Re: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Frisbee » 23. März 2016, 16:43

Hey,
Ich hab es auch ausprobiert, Username: Artischoke
Ab wann kann man denn eigentlich rausgehen? Braucht man eine bestimmte Anzahl an Punkten?
Mg Frisbee

Benutzeravatar
AlexM.
Halter
Offline
Beiträge: 216
Registriert: 2. Mai 2010, 15:22
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

#11 Re: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von AlexM. » 23. März 2016, 19:16

entweder mehr Punkte oder eine gewisse Forschung .... auch wenn ich ungern Spoilen möchte das Hier hilft teilweise sehr weiter ;) der EBA-Fan

etsar
Einsteiger
Offline
Beiträge: 42
Registriert: 3. Juli 2015, 20:28
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#12 Re: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von etsar » 23. März 2016, 22:24

Hallo,
ich spiele es jetzt auch und wollte fragen ob es mehr Jobs gibt?

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Re: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Gast » 24. März 2016, 09:41

Hallo liebe Leute,

habe das früher mal gespielt, und bevor, hier noch ewig viele Fragen aufkommen. Das Spiel ist uralt und alles ist bereits gesehen und erforscht, wird auch nicht mehr weiterentwickelt, die Server laufen einfach weiter.

MEGA Spoiler:

http://forum.eatenbyants.de/viewtopic.php?f=7&t=1041&sid=a228d0340f7f5ef617e9ed7d6e3accff

Da steht wirklich alles! Muss jeder wissen, wie, und ob er damit umzugehen vermag.

LG und viel Spaß beim Zocken
camponotusligni

Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3753
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

#14 Re: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von trailandstreet » 24. März 2016, 10:52

etsar hat geschrieben:Hallo,
ich spiele es jetzt auch und wollte fragen ob es mehr Jobs gibt?


wenn Du immer fleißigst auf die Promotionbuttons klickst, darfst Du auch mal Plakate kleben.

Roxera
Einsteiger
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2016, 12:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#15 Re: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von Roxera » 25. März 2016, 22:21

Hey,
ich habs mir jetzt auch endlich mal angesehen und bin tooootal begeistert. :D
Dieses Spiel ist eindeutig die beste Möglichkeit dem Drang entgegenzuwirken, von flacher Atmung kontrollierten Stunden vorm Formicarium zu hocken, weil man Angst hat etwas zu verpassen, aber die Kolonie ja nicht stören will... :p :D

Lg

Benutzeravatar
AlexM.
Halter
Offline
Beiträge: 216
Registriert: 2. Mai 2010, 15:22
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

#16 Re: EatenByAnts - spielt ihr auch (noch)?

Beitrag von AlexM. » 28. März 2016, 09:44

Hej Ihrs!

Ja es gibt einiges mehr an Jobs zum einen,

zum anderen ja es ist schon etwas schade das das Spiel nicht mehr weiterentwickelt wird aber nuja so ist wohl der lauf der dinge da geht das eine oder andere auch schon mal unter :irre: leider ....

und ich mache bei meinen EBA - Ameisen zur zeit eine *hmmmm* Winterpause kann man das so nennen ? da ich derzeit von Oma Gertrudes Dachboden in ein Haus umziehen möchte und habe erst 1900 von 4500€ :rolleyes: also läuft derzeit alles auf spahrsames füttern sowie viel arbeiten hinaus :D


Hälsningar
Alex

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“