Ameisenhalter in Raum MĂĽnchen/NĂĽrnberg gesucht!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Igl96
Halter
Offline
Beiträge: 384
Registriert: 14. März 2010, 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#1 Ameisenhalter in Raum MĂĽnchen/NĂĽrnberg gesucht!

Beitrag von Igl96 » 20. Mai 2017, 09:12

Hallo Leute,

ich melde mich auch mal wieder :D

Ich wurde angeschrieben, ob ich für einen TV Beitrag von News5 ein Interview geben will, aber da ich meinen Bestand auf eine Kolonie reduziert habe, dachte ich, dass es für den Beitrag qualitativ sinnvoller wäre, wenn sich jemand finden lässt, der mehr zu bieten hat, als nur 'ne kleine Kolonie Lasius flavus von 2016 :P

Also wer Interesse hat, kann sich hier ja melden bzw. per PN und dann gebe ich die Kontaktdaten weiter :)

LG Igl96



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“