Welche Art?
-
- BeitrÀge: 1
- Danksagung erhalten: 0
#1 Welche Art?
Hi ,
Zuerst denke ich hierbei handelt es sich um ein MĂ€nnchen(wenn es ĂŒberhaupt eine Ameise ist >.<.
Sorry bin noch voll der noob >~<) Trotzdem möchte ich wissen welche Art
das sein könnte :3. Er/Sie ist 5mm groĂ,hab nachgemessen, und komplett schwarz. Gefunden hab ich sie/ihn in unserem Laden auf einem Regal, in der Innenstadt von Mannheim. Bilder folgen. Vielen Dank schon mal .
Mit freundlichen GrĂŒĂen Wu.
Zuerst denke ich hierbei handelt es sich um ein MĂ€nnchen(wenn es ĂŒberhaupt eine Ameise ist >.<.
Sorry bin noch voll der noob >~<) Trotzdem möchte ich wissen welche Art
das sein könnte :3. Er/Sie ist 5mm groĂ,hab nachgemessen, und komplett schwarz. Gefunden hab ich sie/ihn in unserem Laden auf einem Regal, in der Innenstadt von Mannheim. Bilder folgen. Vielen Dank schon mal .
Mit freundlichen GrĂŒĂen Wu.
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- BeitrÀge: 1375
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1753 Mal
#2 Re: Welche Art?
Hi,
Ja, das ist eine Ameise, und auch ja, es ist ein MĂ€nnchen
Welche Art es ist, kann man anhand dieser Bilder nicht wirklich sagen, da brÀuchte man leider etwas bessere Fotos.
LG
Ja, das ist eine Ameise, und auch ja, es ist ein MĂ€nnchen
Welche Art es ist, kann man anhand dieser Bilder nicht wirklich sagen, da brÀuchte man leider etwas bessere Fotos.
LG
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unkerich fĂŒr den Beitrag:
- DarkangelWu
Meine Haltungsberichte: Camponotus substitutus, Camponotus socius, Solenopsis fugax
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
-
- BeitrÀge: 1
- Danksagung erhalten: 0
#4 Re: Welche Art?
Wow, vielen dank fĂŒr die schnelle Antwort ^^. Bessere Fotos sind leider nicht möglich, weil meine Handykamera blöd zoomt und immer den Hintergrund fokussiert.