Ich bin ja noch ein absoluter AmeisenFrischling und auch noch nicht lange in diesem Forum...
Aber ich bin ehrlich fasziniert von der Hilfsbereitschaft hier! Egal wie oft eine Frage gestellt wird, sie wird stets geduldig und vor allem höflich beantwortet...
Ich hab in der kurzen Zeit hier schon so viel gelernt (immer noch zu wenig, aber das wird schon noch )...
Da möchte ich einfach mal DANKE sagen
Danke schön!
-
- BeitrÀge: 17
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#1 Danke schön!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor VerrĂŒckteMeise fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 8):
- Unkerich • User3165 • HHPommesRW • Kalinova • Erne • Maddio • Sir Joe • Basti87
-
User3165
- Halter
- BeitrÀge: 582
- Auszeichnung: 4
- Danksagung erhalten: 710 Mal
#2 Re: Danke schön!
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich da anschlieĂe, @VerrĂŒckteMeise...
Kann alledem nur von Herzen zustimmen! Von der Gestaltung ĂŒber die Umfangreichheit (Neologismen sind einfach toll) bis zu den Admins, Mods und Usern, ist das Ameisenforum einfach ein Lichtpunkt am Internetz-Himmel
Kann alledem nur von Herzen zustimmen! Von der Gestaltung ĂŒber die Umfangreichheit (Neologismen sind einfach toll) bis zu den Admins, Mods und Usern, ist das Ameisenforum einfach ein Lichtpunkt am Internetz-Himmel
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor User3165 fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 8):
- HHPommesRW • Kalinova • Unkerich • Erne • Maddio • Sir Joe • VerrĂŒckteMeise • Basti87