Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Was ich meinen Acromyrmex octospinosus gerne & regelmĂ€Ăig anbiete und ich dir unter anderem empfehlen kann:
Apfel, oben und unten mit dem Messer durchgeschnitten und seitlich die Schale weg in gerade Schnitten (so das quasi ein Quader ohne Schale entsteht) Mit einem Kaffeelöffel dann oben eine schöne Mulde rauslöffeln und diese Mulde mit Honig fĂŒllen und in Arena stellen.
Der Apfel wird immer sofort belagert, der Honig leer getrunken und der Apfel verputzt.
Sieht dann so aus zB:
Mittlerweile ist ein groĂer Apfel ĂŒber Nacht komplett verputzt.
Getrocknete RosenblĂŒten biete ich aktuell auch öfter an. Ansonsten gibt es div. Salate, Brokkoli, Pflanzliche Leguanfuttersticks usw. - wird wirklich sehr viel angenommen und verarbeitet.
Viel SpaĂ beim beobachten !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harry4ANT fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 2):