Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Antcube Wandfarm? Ich finde diese Farm optisch sehr ansprechend, aber preislich doch sehr teuer. Könnt ihr eine Empfehlung geben, oder habt eine Alternative?
Ameisenfarm Wand
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2216 Mal
#2 Ameisenfarm Wand
Ich kenne die Wandfarmen vom Antstore jetzt selbst nicht, gehe aber davon aus, dass diese prinzipiell in hoher Qualität und passgenau gefertigt sind.
Allerdings denke ich du kannst auch jede X-beliebe Farm dezent an der Wand befestigen z.B. mit kleinen Winkeln oder einem kleinen Regal.
Allerdings denke ich du kannst auch jede X-beliebe Farm dezent an der Wand befestigen z.B. mit kleinen Winkeln oder einem kleinen Regal.
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
- Padde
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#3 Ameisenfarm Wand
Die normalen Farmen haben ja diesen Glasfuß und die Wandfarm bietet eine passende HolzverkleidungHarry4ANT hat geschrieben: ↑29. März 2020, 00:51Ich kenne die Wandfarmen vom Antstore jetzt selbst nicht, gehe aber davon aus, dass diese prinzipiell in hoher Qualität und passgenau gefertigt sind.