Messor barbarus sterben
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Messor barbarus sterben
Hi,
ich habe mir vor drei Tagen eine Messor barbarus Kolonie zugelegt. Zurzeit sind es ca. 20 Arbeiterinnen. Sie leben zurzeit noch im Reagenzglas, haben Essen, Trinken und leben in keiner tödlichen Temperatur (20-22 Grad Celsius). Innerhalb von drei Tagen habe ich bereits drei Arbeiterinnen verloren. Meine Frage ist, ob das normal ist, dass am Anfang ein paar Arbeiterinnen das Reich der Lebenden verlassen.
Vielen Dank im voraus!
ich habe mir vor drei Tagen eine Messor barbarus Kolonie zugelegt. Zurzeit sind es ca. 20 Arbeiterinnen. Sie leben zurzeit noch im Reagenzglas, haben Essen, Trinken und leben in keiner tödlichen Temperatur (20-22 Grad Celsius). Innerhalb von drei Tagen habe ich bereits drei Arbeiterinnen verloren. Meine Frage ist, ob das normal ist, dass am Anfang ein paar Arbeiterinnen das Reich der Lebenden verlassen.
Vielen Dank im voraus!
-
Zitrus
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2150 Mal
#2 Messor barbarus sterben
Hallo und Willkommen!
Sofern du sie im Internet bestellt hast, kann es sein, dass die Arbeiterinnen den Versandweg nicht verkraftet haben.
Es kommt durchaus vor, dass einzelne Arbeiterinnen auch noch eine Woche nach dem Erhalt sterben aber für gewöhnlich
hält sich die Zahl in Grenzen. Viel Spaß mit deiner Kolonie!
Sofern du sie im Internet bestellt hast, kann es sein, dass die Arbeiterinnen den Versandweg nicht verkraftet haben.
Es kommt durchaus vor, dass einzelne Arbeiterinnen auch noch eine Woche nach dem Erhalt sterben aber für gewöhnlich
hält sich die Zahl in Grenzen. Viel Spaß mit deiner Kolonie!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zitrus fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- ddoc • Harry4ANT • Rapunzula • Dr Noobimon
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2420 Mal
#3 Messor barbarus sterben
Haben sich die Anzahl der Verluste nun eingestellt?Dr Noobimon hat geschrieben: ↑29. September 2020, 17:47Innerhalb von drei Tagen habe ich bereits drei Arbeiterinnen verloren.
Gruss