Ameisenzentrum

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 868
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 703 Mal
Danksagung erhalten: 848 Mal

#1 Ameisenzentrum

Beitrag von Anja » 29. Juli 2021, 18:04

Ich weiß nicht, in welchen Bereich es gehört..sollte es hier falsch sein, könnte es jemand in den passenden verschieben ?

Ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie wohnt in einem Naturschutzgebiet in der Lüneburger Heide..und erzählt so ganz nebenbei etwas von einem Veranstaltungsangebot ..im dortigen Ameisenzentrum :shock: ..

"Wiiiiiie ihr habt dort ein Ameisenzentrum????? :shock: "

Tatsächlich ..es gibt dort ein Deutsches Ameisen-Erlebnis-Zentrum. Ich wohn irgendwie immer in der falschen Ecke ;)

Und wieso darf ich mir bei jedem Besuch die gleichen Heidschnucken ansehen, erfahre aber nur ganz nebenbei von einem Aemisenzentrum :evil: .

https://www.ameisenzentrum.de/index.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
DoliManticor



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“