User des Monats September 2021   ---   Fabey93  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Harpegnathos venator ein kleines Video

Eure Berichte & Beobachtungen - Meinungen & Fragen [einheimische und exotische Arten]
Antworten
Zenturio
Einsteiger
Offline
Beiträge: 34
Registriert: 5. Juli 2021, 12:44
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#1 Harpegnathos venator ein kleines Video

Beitrag von Zenturio » 8. August 2021, 18:46

Hallo Freunde :)

Nachdem ich mich vor Kurzem darüber beschwert habe, dass so selten etwas von den Kleinen zu sehen ist, war heute den ganzen Tag Aktivität zu sehen.
Aktuell sind es 1 Königin + 8 Arbeiterinnen.
Ich habe mal ein Video gemacht für die, die es interessiert. In der Hauptrolle 2 Worker Arbeiterinnen (oder die Queen Königin?) und eine halbe Steppengrille. :D

https://files.fm/u/5bbaztn7k
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zenturio für den Beitrag (Insgesamt 4):
Harry4ANTAnjaDaniel_Zitrus

Antworten

Zurück zu „Ameisenhaltung“