User des Monats August 2021

Neues Thema Antworten
TEAM
Moderatoren
Offline
Beiträge: 93
Registriert: 9. Mai 2012, 04:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#1 User des Monats August 2021

Beitrag von TEAM » 1. September 2021, 09:58


User des Monats August 2021

------------------------------------------------------------------------------------------

492


3) Gastuevian 3)

Es gibt Zeiten, in denen das Ameisenforum ĂĽberflutet wird von Hilfegesuchen.
So soll es sein, das belebt das Ameisenforum und untermauert, wofĂĽr wir uns hier alle arrangieren und beteiligen.
Das funktioniert nur, wenn sich die User hier im Forum reinknien, mit Sachverstand, Erfahrung, unermĂĽdlicher Ausdauer,
immer aufs Neue helfen, wo in der Ameisenhaltung Hilfe benötigt wird.
Einer dieser User, die es nicht sein lassen können, auch auf absurdeste Fragen mit sachlichen Informationen einzugehen,
hat sich besonders involviert und den "User des Monats" erarbeitet.

Das Bild des Monats ist Siggi gelungen
2473 Königin der Stöpselkopfameise (Colobopsis truncatus)


Das Video des Monats hat Gastuevian fĂĽr uns abgelichtet.




Das TEAM des Ameisenforums gratuliert und sagt Danke!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „User des Monats“