Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.

Wo treffen,Köln oder Düsseldorf?

Umfrage endete am 1. November 2008, 16:23

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gnatz09
Einsteiger
Offline
Beiträge: 64
Registriert: 22. September 2008, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#89 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Beitrag von gnatz09 » 12. November 2008, 22:39

So, ich habe eine schlechte Nachricht zu vermelden.Komme gerade vom Krankenhaus.Ich bin heute bei einem Fußballspiel recht ruppig von den Beinen geholt worden.:fluchen: Jetzt ist schön das hintere Kreuzband durchgerissen und ich werde am Freitag opperiert(Bundeswehr sei Dank, sonst würde es länger dauern).
Ich wünsche euch allen viel Spaß und freue mich drauf beim nächsten mal, evtl. im Frühjahr, dabei zu sein.

Viele Grüße Pitt



Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3006
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

#90 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Beitrag von Joschi » 13. November 2008, 14:34

Schade gnatz :(

Okay, Treffen rückt in greifbare Nähe. Also für die Leute, die um zwölf zu mir kommen: Wer meine Adresse usw. noch nicht hat, bitte per PN melden!

Für die, die erst um zwei zum Zoo kommen: Wir treffen uns vor dem Haupteingang, da ist nicht sehr viel Fläche, wo man sich übersehen könnte. Wer trotzdem ne Handynummer zur Sicherheit haben möchte, bitte PN schicken!

Freu mich :)


vG Joschi

Benutzeravatar
Ulk
Einsteiger
Offline
Beiträge: 61
Registriert: 21. August 2008, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#91 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Beitrag von Ulk » 13. November 2008, 15:57

Gute Besserung, gnatz!


An den Rest:
Bis Samstag! :yellowhopp:



Benutzeravatar
Klasi
Halter
Offline
Beiträge: 172
Registriert: 11. Juli 2008, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#92 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Beitrag von Klasi » 14. November 2008, 14:51

Hallo,

ja gute Besserung.

Gibt es jetzt eigentlich eine genaue Zahl wie viele Leute im Zoo morgen sein werden? Im Zoo ist doch auch eine Atta (sexdens?) Kolonie zu bewundern oder? Wie groß ist diese?

mfg Klasi



Benutzeravatar
gnatz09
Einsteiger
Offline
Beiträge: 64
Registriert: 22. September 2008, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#93 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Beitrag von gnatz09 » 14. November 2008, 17:20

Danke für die Genesungswünsche.Werde jetzt bins Krankenhaus fahren und morgen früh um 10 uhr liege ich unterm Messer.
Wünsche euch viel Spaß und macht viele Bilder.



Benutzeravatar
Klasi
Halter
Offline
Beiträge: 172
Registriert: 11. Juli 2008, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#94 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Beitrag von Klasi » 14. November 2008, 22:38

Hallo,

ja ich nehme meine Kamera mit und mache viele Bilder.

mfg Klasi



Benutzeravatar
firewolf
Halter
Offline
Beiträge: 176
Registriert: 24. Juli 2008, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#95 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Beitrag von firewolf » 15. November 2008, 08:27

Ich freu mich schon voll auf gleich !!!

Bis gleich ;-)


Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glücklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.

Benutzeravatar
Ulk
Einsteiger
Offline
Beiträge: 61
Registriert: 21. August 2008, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#96 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?

Beitrag von Ulk » 15. November 2008, 23:51

Na, dann schreibe ich doch noch was rein. Nennen wir es "Nachruf"...

War schön, und kann gerne wiederholt werden!
Vielleicht kann ich ja nächstes Mal auch etwas mehr als nur große Augen zum Thema "Ameisen" beitragen.

Seid ihr alle gut heim gekommen?


@Joachim:
Du hast mich mit dem "Heimatbecken" irgendwie angefixt... :drink:


@Dommsen:
Hast du auch Bauchschmerzen?! Irgendwie war das Zeug von Subway glaub nicht mehr so gut. Entweder waren es die Salatreste oder die Reste der alten Soße, da habe ich mich noch nicht entschieden. :fluchen:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“