TV-/Printmedien-Hinweise

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Antworten
Woppl
Einsteiger
Offline
Beiträge: 179
Registriert: 25. Juni 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Woppl » 12. September 2007, 11:53

Ich finde das Formicarium von dem Profssor in der Doku sieht sehr sehr schön, diese Glas-zylinder sehen so geil aus, ich will auch sowas haben :bananadancer: .
Die Doku selbst ist auch super.
Atomic-Ants Seite is überhaupt sehr geil.

Skasi
Halter
Offline
Beiträge: 334
Registriert: 11. August 2006, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Skasi » 12. September 2007, 12:32

Ja, die Seite wäre geil, wenn ich wenigstens das laden könnte was ich wollen würde, aber irgendwie steht, da dass ich die Datei nicht laden kann, wenn ich auf Play klicke. ^^

Benutzeravatar
moglie
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 595
Registriert: 10. April 2005, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Die heimliche Weltmacht

Beitrag von moglie » 12. September 2007, 12:48

Hallo,

diese Glaszylinder sind nur als show gedacht für den Film, soweit ich das weiß sind sie nicht zum halten da.

Benutzeravatar
Fraaap
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 860
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#12 AW: Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Fraaap » 12. September 2007, 13:44

Darf ich fragen, was an Atomic-Ants Link illegal sein sollte? Dieser Bericht wurde im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt, somit für die öffentlichkeit zugänglich und verbreitbar.

Fraaap

Woppl
Einsteiger
Offline
Beiträge: 179
Registriert: 25. Juni 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Woppl » 12. September 2007, 13:50

Naja ich denke das Glaszylinder-Formicarium kann genauso längerfristig als behausung dienen, nur der Nestbereich gehört abgedunkelt aber das dürfte kein Problem sein.... ich glaube bis nächstes Jahr werd ich mir da etwas ähnliches Basteln.

ps. Versteh das auch nicht wieso das Illegal sein soll? Das sind alles Folgen die im Free-TV ausgestrahlt werden und dürfen aufgezeichnet werden. Ob man das nun via VHS-recorder aufzeichnet oder es via PC aufzeichnet ist doch egal oder?

Benutzeravatar
GoSh
Halter
Offline
Beiträge: 319
Registriert: 31. Mai 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Die heimliche Weltmacht

Beitrag von GoSh » 12. September 2007, 15:03

Hi
Jetzt mal ganz erlich der Link war nicht, ich wiederhole NICHT Illegal!!!!!
Stage6.com ist ein öffentliche Seite wie Youtube.
Die Dokumentation liefe 3 mal im fernsehen und Atomic_Ant hat sie aufgezeichnet und hochgeladen da ist nicht Illegales dran.
Ich habe auch meinem >Vater gefragt und er bestätigt es das es Legal ist (Er muss es wissen er ist Staatsanwalt)
Deswegen hier noch mal der Link:
[Link entfernt. Entscheidung an Admin übergeben. Weiteres Posten wird bis dahin mit Verwarnung geahndet.]
mfg
GoSh
Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!

Benutzeravatar
Sobek
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 649
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Sobek » 12. September 2007, 15:11

Is ja schon wieder weg :D:D

hab diese Doku selbst auf Dvd zu hause. Ist ganz gut ja, also lohnt sich mal reinzusehen.
Dabei seit 2003 :)

Skasi
Halter
Offline
Beiträge: 334
Registriert: 11. August 2006, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Skasi » 12. September 2007, 17:05

Tja, er muss ja nicht illegal sein, aber es gibt da eben immerwieder Leute die keine Ahnung haben und/oder einfach ängstlich sind. Könntest du mir den Link bitte per PN schicken? Danke schonmal im Vorraus! :)

Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“