[Diskussionsthread] TV-/Printmedien-Hinweise

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 11. März 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: TV-/Printmedien-Hinweise

Beitrag von DarkVirus » 15. April 2008, 17:29

Der Sender steht doch da ;)

Animal Planet



Benutzeravatar
LJedi
Einsteiger
Offline
Beiträge: 71
Registriert: 17. Februar 2008, 15:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: TV-/Printmedien-Hinweise

Beitrag von LJedi » 15. April 2008, 17:35

Genau, Animal Planet, ist bei Premiere erhältlich, glaube ich.

[Ich kann ihn auch nicht gucken :heul:]


Lars
bei mir wohnen Camponotus ligniperda

robkru
Einsteiger
Offline
Beiträge: 33
Registriert: 10. Mai 2007, 00:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#19 AW: TV-/Printmedien-Hinweise

Beitrag von robkru » 15. April 2008, 18:01

Okay aber wenn man sich nicht mit Premiere auskennt, kann man das nicht unbedingt wissen!



Ganymed
Halter
Offline
Beiträge: 134
Registriert: 5. Juli 2007, 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: TV-/Printmedien-Hinweise

Beitrag von Ganymed » 22. Juni 2008, 17:46

hai,

So, 27.07. 21:05 21:55 Bild
Angriff der Ameisen
• Killer Ants, GB 2002
aus TV-/Printmedien-Hinweise
ja das ist die Doku in denen "Jack Jumper" etwas verzerrt und übertrieben dargestellt werden..."können einen Menschen in 4 minuten töten..." usw...

mfg



Benutzeravatar
firewolf
Halter
Offline
Beiträge: 176
Registriert: 24. Juli 2008, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: TV-/Printmedien-Hinweise

Beitrag von firewolf » 17. September 2008, 14:24

Bitte meinen Beitrag löschen !!!!!!(also diesen hier)


Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glĂĽcklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich ĂĽber jede Positive Bewertung/Beurteilung.

Benutzeravatar
Klasi
Halter
Offline
Beiträge: 172
Registriert: 11. Juli 2008, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: TV-/Printmedien-Hinweise

Beitrag von Klasi » 14. November 2008, 23:13

Hallo,

ich habe auch den kurzen Trailer gesehen.
Soweit ich es erkennen konnte hielt es sich nicht um Eier sondern um Ameisen Puppen speziell Nacktpuppen aber in den Medien heiĂźt es immer Eier.

Hmm... das warten tausende von Nacktpuppen ob man mit denen noch eine Kolonie pushen könnte...? ;)

mfg Klasi



Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#23 AW: [Diskussionsthread] TV-/Printmedien-Hinweise

Beitrag von Oberst Emsig » 18. November 2008, 22:49

Ja,

bei den in dem GalileoBericht (danke fraaap) behandelten "Ameiseneiern" handelte es sich tatsächlich um einen ganzen Berg von Ameisenlarven und Puppen.

Fischeier werden auch hier als Fischfutter verkauft, es handelt sich dabei ebenfalls um Ameisenpuppen (Ameisenwiki).

Pushen? Naja^^ aber zur AmeisenfĂĽtterung geeignet. :P



Benutzeravatar
Mathis Funke
Halter
Offline
Beiträge: 362
Registriert: 23. Januar 2005, 16:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: [Diskussionsthread] TV-/Printmedien-Hinweise

Beitrag von Mathis Funke » 23. Februar 2009, 22:22

Da freu ich mich doch glatt doppelt auf mein Spektrum Abo. MĂĽsste ja bald im Kasten sein. Schein auf jeden Fall ein interessanter Artikel zu sein.
Die bisherigen Teile zur Evolution waren ja schon sehr gut.

GruĂź Mathis


"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“