URLAUB istÂ…. Quasselthread zum Bericht aus den Französischen Alpen)
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#2 AW: URLAUB ist…. Quasselthread zum Bericht aus den Französischen Alpen)
Hallo Merkur,
schön, dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt.
Vorallem der grĂĽne See und die Erdpyramiden sehen sehr imposant aus. Letztere habe ich so noch nie wirklich gesehen.
Urlaub ist...vor allem die Zeit zu genieĂźen, ohne Alltagsstress - und das scheint dir gelungen zu sein .
lg Mori
schön, dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt.
Vorallem der grĂĽne See und die Erdpyramiden sehen sehr imposant aus. Letztere habe ich so noch nie wirklich gesehen.
Urlaub ist...vor allem die Zeit zu genieĂźen, ohne Alltagsstress - und das scheint dir gelungen zu sein .
lg Mori
per aspera ad astra
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 AW: URLAUB ist…. Quasselthread zum Bericht aus den Französischen Alpen)
Heyho Merkur,
was für eindrucksvolle Fotos! Es freut mich, dass du einen so tollen Urlaub hattest und uns Teile davon präsentierst. Ich hoffe du machst solche Reisen noch öfter.
lg, doc
was für eindrucksvolle Fotos! Es freut mich, dass du einen so tollen Urlaub hattest und uns Teile davon präsentierst. Ich hoffe du machst solche Reisen noch öfter.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#4 AW: URLAUB ist…. Quasselthread zum Bericht aus den Französischen Alpen)
Sehr schöne und interessante Fotos, die du uns da präsentierst, Merkur, danke vielmals dafür!
Besonders die Erdpyramiden rauben mir den Atem, ich kannte so etwas noch gar nicht!
EDIT: Ich habe den Thread mal in den Diskussionsbereich fĂĽr Fotoberichte verschoben und platziere einen Link in deinem ersten Beitrag hier, der zum Fotothread fĂĽhrt.
LG - Octi
Besonders die Erdpyramiden rauben mir den Atem, ich kannte so etwas noch gar nicht!
EDIT: Ich habe den Thread mal in den Diskussionsbereich fĂĽr Fotoberichte verschoben und platziere einen Link in deinem ersten Beitrag hier, der zum Fotothread fĂĽhrt.
LG - Octi
- Boro
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#5 AW: URLAUB ist…. Quasselthread zum Bericht aus den Französischen Alpen)
Richtig:Schöne Fotos und tolle Bildqualität! Weniger spektakuläre Erdpyramiden kenne ich vom Ritten bei Bozen/Südtirol!
L.G.Boro
L.G.Boro
#6 AW: URLAUB ist…. Quasselthread zum Bericht aus den Französischen Alpen)
Wow!
Bereits sieben positive Bewertungen mit gesamt an die 80 Punkten, dazu viele freundliche Bemerkungen, das gibt's doch nicht! Wo es noch nicht mal "richtig" um Ameisen geht!
Vielen Dank jedenfalls dafĂĽr, und ich werde noch Fortsetzungen schreiben.
@ Boro: Die Erdpyramiden am Ritten kenne ich auch. Leider kann man sie nur aus ziemlicher Entfernung sehen (wenn das heute noch so ist wie vor ca. 40 Jahren!).
@ Octicto: Danke fĂĽr's Verschieben des Quasselthreads. Hatte ich ĂĽbersehen, dass es da einen eigenen Diskussionsbereich gibt.
MfG,
Merkur
Bereits sieben positive Bewertungen mit gesamt an die 80 Punkten, dazu viele freundliche Bemerkungen, das gibt's doch nicht! Wo es noch nicht mal "richtig" um Ameisen geht!
Vielen Dank jedenfalls dafĂĽr, und ich werde noch Fortsetzungen schreiben.
@ Boro: Die Erdpyramiden am Ritten kenne ich auch. Leider kann man sie nur aus ziemlicher Entfernung sehen (wenn das heute noch so ist wie vor ca. 40 Jahren!).
@ Octicto: Danke fĂĽr's Verschieben des Quasselthreads. Hatte ich ĂĽbersehen, dass es da einen eigenen Diskussionsbereich gibt.
MfG,
Merkur