User des Monats Mai 2017

Neues Thema Antworten
TEAM
Moderatoren
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 9. Mai 2012, 04:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#1 User des Monats Mai 2017

Beitrag von TEAM » 1. Juni 2017, 08:38

491
User des Monats Mai 2017
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Unkerich
Haltungsbericht Camponotus substitutus
Mehlkäferzucht

Unkerich begeistert uns mit seinem toll bebilderten und gut beschriebenen Haltungsbericht.
In dem er uns teilhaben lässt, an der Haltung seiner Camponotus substitutus, mit immer wieder gelungenen Updates.

Mit seiner Mehlkäferzucht zeigt er uns sehr schön, wie man als Ameisenhalter immer ausreichend Futtertiere griffbereit hat.
Als eines der klassischen Futtertiere in der Ameisenhaltung haben die verschiedenen Stadien des Mehlkäfers schon so manche ausgewachsene Kolonie mit der notwendigen Extraportion Insekenfutter für eine erfolgreiche Brutaufzucht versorgt.
Eine umfangreiche Beschreibung und passend ausgewählte Fotos laden dazu ein, es selbst einmal zu versuchen.


Das TEAM des Ameisenforums gratuliert und sagt Danke.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „User des Monats“