User-Photo-Thread

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Andre88
Einsteiger
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 18. April 2009, 12:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#257 AW: User-Photo-Thread

Beitrag von Andre88 » 25. Juni 2013, 19:39

nabend,

da müsst ihr jetzt schnell sein ich lass es ein zwei tage als Userpic drin ;)
MFG

Andre :alien:

Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 828
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#258 AW: User-Photo-Thread

Beitrag von Dr_Karrissen » 26. Juni 2013, 02:42

Heyho

@antking88
Sowas kannst du dir sparen, dieser Thread ist für Fotos die hier gepostet werden.
Wenn das Foto nach ein bis zwei Tagen wieder entfernt wird, ist deine Antwort hier ziemlich unnötig, denn dann kann jeder das lesen und sich denken:

"Aha, toll, wow, er hatte also Mal ein Foto drin und jetzt... nicht mehr".

Niemand wird jetzt jeden Tag nach einem Post von dir suchen, um zu schauen wie du aussiehst um es auch ja nicht zu verpassen.

Wenn du willst dass die Leute hier wissen wie du auf nem Foto ausschaust, dann poste hier eins, oder lass es sein, aber solche Ankündigungen sind als Spam zu betrachten. ;)



lg, doc



P.S.
antking88 hat geschrieben:Nabend,

da müsst ihr jetzt schnell sein, ich lass es ein, zwei Tage als Userpic (Benutzerbild) drin.

Bitte auf die Forenregeln achten, siehe 1.1 Rechtschreibung und Grammatik. :)
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
Andre88
Einsteiger
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 18. April 2009, 12:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#259 AW: User-Photo-Thread

Beitrag von Andre88 » 26. Juni 2013, 07:58

Dr_Karrissen hat geschrieben:Heyho

@antking88
Sowas kannst du dir sparen, dieser Thread ist für Fotos die hier gepostet werden.

Wenn du willst dass die Leute hier wissen wie du auf nem Foto ausschaust, dann poste hier eins, oder lass es sein, aber solche Ankündigungen sind als Spam zu betrachten. ;)


lg, doc



P.S.

Bitte auf die Forenregeln achten, siehe 1.1 Rechtschreibung und Grammatik. :)



Moin Moin,

dann bitte ich doch freundlichst drum meinen Spam zu löschen, ich wollte nur der Ameisengemeinde (in allen Foren) das Bild zur verfügung stellen, werde aber nicht in jedem Forum in jedem (Vorstellungs)Thread ein Foto hochladen, da dacht ich mir, ich lass es wenigstens die Leute wissen,dass ein Foto drin ist.
Es bleibt auch länger drin, das mit den Tagen ist nur eine psychologische Offerte und bitte mit Spaß zu verstehen :baeh:

Wollt keinem auf die Füße treten und euch auch nicht zuspammen :nono:

P.s. Es ist nett von dir, dass du mich darauf ansprichst, ich weiß dass ich nicht besonders auf Satzzeichen, Großschreibung ec. achte, wenn ich am Pc sitzte, ich gebe aber mein bestes das über die Zeit zu verbessern :)
(für jeden Rechtschreibfehler in diesem Post geb ich einen aus :yellowhopp:)

P.S. Eigentlich könnte diese Unterhaltung auch verschoben werden oder ähnliches ist ja quasie auch spam/off topic
MFG

Andre :alien:

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#260 AW: User-Photo-Thread

Beitrag von DermitderMeise » 26. Juni 2013, 13:22

Wird, mangels Foto, in nächster Zeit gelöscht; nur dass ihr Bescheid wisst...

Benutzeravatar
lasius.
Einsteiger
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 5. Juni 2013, 23:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#261 AW: User-Photo-Thread

Beitrag von lasius. » 26. Juni 2013, 16:27

Schön mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen!:-) Bin gerade auf Arbeit und habe keins griffbereit. Später poste ich mal eins von mir!
:flame:

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#262 AW: User-Photo-Thread

Beitrag von Octicto » 27. Juni 2013, 00:12

Ganz lässig, an der Wand gelehnt. :sleep:
Die Bilder dienten hauptsächlich zu einem anderen Zweck, das ist nicht unbedingt meine normale Pose in der Öffentlichkeit. ;)
Und trotz fehlender direkter Sonneneinstrahlung war es dermaßen hell, dass die Augen sich zum Selbstschutz ein wenig verengten. :D
10695_db4a418f4b608bdcff8e19cc2557506c

Benutzeravatar
Hummingbird
Halter
Offline
Beiträge: 495
Registriert: 10. September 2012, 22:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#263 AW: User-Photo-Thread

Beitrag von Hummingbird » 20. Juli 2013, 10:56

Hallo ihr Lieben :)

Hab diesen Thread gerade entdeckt und dachte mir: Da mach ich auch mal mit :)

Also dieser gitarrisierende Hippie mit den verfilzten Haaren ist ungeahnterweise meine Wenigkeit ;)

Alles Liebe
Dateianhänge
Hummingbird.jpg
Die Liebe kann man teilen und behält sie doch,
selbst den dunkelsten Ort den erhellt sie noch :)

Benutzeravatar
Hummingbird
Halter
Offline
Beiträge: 495
Registriert: 10. September 2012, 22:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#264 AW: User-Photo-Thread

Beitrag von Hummingbird » 12. August 2013, 14:18

Hallo :)

Ich dachte ich lasse euch noch n Bild da, das ich zeigt wie n ganz normaler Tag bei mir aussieht. Leider gibts irgendwie zu wenige von diesen ganz normalen Tagen :D

Alles Liebe
Dateianhänge
Normalday.jpg
Die Liebe kann man teilen und behält sie doch,
selbst den dunkelsten Ort den erhellt sie noch :)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“