Usertreffen bei skype?
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#9 AW: Usertreffen bei skype?
Also nichts gegen Skype, das ist mein zweites Zuhause, aber das wird den inzwischen vielen Teilnehmern nicht mehr standhalten.
6-7 sind definitiv zu viel.
Phlong hat mit Teamspeak Recht.
LG Jump
6-7 sind definitiv zu viel.
Phlong hat mit Teamspeak Recht.
LG Jump
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich wĂĽrde dann wahrscheinlich auch da sein. Hoffe es werden noch ein paar mehr vielleicht auch ein Moderator. Hier ist mein Skypename falls mich jemand adden will: hacks971 und der von meinem Bruder: anhadreck
LG
Amfa
Ich habe mich mal mit 10 stck. via Skype unterhalten. Das funktionierte Super!
LG
Amfa
Ich habe mich mal mit 10 stck. via Skype unterhalten. Das funktionierte Super!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Usertreffen bei skype?
Ich glaube, es wird nur ein wildes Gewusel. Bei Teamspeak ist das viel geordneter.
Man kann die Channels erstellen und jeder hat auch einen Nickname. Vielleicht wechseln wir doch lieber zu Teamspeak ?
Man kann die Channels erstellen und jeder hat auch einen Nickname. Vielleicht wechseln wir doch lieber zu Teamspeak ?
[SIZE="4"][/SIZE]
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: Usertreffen bei skype?
Ameisenfanatiker hat geschrieben:Ich glaube es haben mehr leute skype als Teamspeak.
Das glaube ich auch, aber Teamspeak muss man nur runterladen und installieren, was 3 Minuten dauert und einen Account braucht man ja auch nicht
lg -Phlong
[SIZE="4"][/SIZE]
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
BigJumbo hat das Treffen jetzt aber schon über Skype organisiert. Also findet das Treffen auch heute um 19:30 via Skype statt. Das nächste mal vielleicht dann über Teamspeak.
Zitat: [quote="Phlong"]Das glaube ich auch, aber Teamspeak muss man nur runterladen und installieren, was 3 Minuten dauert und einen Account braucht man ja auch nicht
Das kann je nach Internetverbindung viel länger dauern!
Zitat: [quote="Phlong"]Das glaube ich auch, aber Teamspeak muss man nur runterladen und installieren, was 3 Minuten dauert und einen Account braucht man ja auch nicht
Das kann je nach Internetverbindung viel länger dauern!
- AIS
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#16 AW: Usertreffen bei skype?
Och kommt, macht doch nicht so ein Drama!
Der Download von Teamspeak ist nun wirklich kein großes Ding. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wäre ein TS-Channel wirklich passender!
Es muss bei Skype nur einer ein schlechtes Mikrofon haben und schon sind alle vom Pfeifen abgenervt.
Ich habe Skype & TS vondaher ist es mir persönlich relativ egal, wo das Ganze abläuft.
LG, AIS
Der Download von Teamspeak ist nun wirklich kein großes Ding. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wäre ein TS-Channel wirklich passender!
Es muss bei Skype nur einer ein schlechtes Mikrofon haben und schon sind alle vom Pfeifen abgenervt.
Ich habe Skype & TS vondaher ist es mir persönlich relativ egal, wo das Ganze abläuft.
LG, AIS
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.