Usertreffen Berlin im Dezember

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Dr_Karrissen
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1 Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von Dr_Karrissen » 11. November 2012, 20:40

Heyho liebe Community,

ich reise am Freitag, den 27. Dezember für zwei (sogesehen drei) Tage nach Berlin - dort werde ich meine Zeit mit Dynamythe verbringen, um Berlin zu besichtigen und ANTSTORE einen Besuch abzustatten.

Die Tickets für die Reise sind bereits gebucht - wir werden also mit Sicherheit dort sein.

Nun haben wir uns gedacht, wir könnten bei der Gelegenheit auch gleich ein Usertreffen veranstalten um ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und uns auszutauschen.
Drei Tage bieten unserer Meinung nach genügend Raum, um uns auf einen zu einigen.

Vorgegebene Zeiten (noch ohne Uhrzeit)

27. - abends
28. - beliebig
29. - beliebig bis abends, jedoch nicht zu spät, damit wir noch Zeit vor unserer Abreise haben.

Vorschläge für einen Treffpunkt werden gerne angenommen. :)

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar von euch melden - möglicherweise auch jemand, der sich in Berlin auskennt, Stadtpläne werden wir zwei so oder so noch lange wälzen müssen. ;)

lg, doc

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Noktar
Halter
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von Noktar » 11. November 2012, 20:48

Gibt es auch irgendwann in Rheinland-Pfalz nähe Kaiserslautern ein Treffen?

Lg
Noktar

Ameisen sind die Könige des Waldes :twak:

Dr_Karrissen
Halter

#3 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von Dr_Karrissen » 11. November 2012, 20:50

Das weiß ich bedauerlicherweise nicht, Noktar, das müssen Leute planen, die dort hin fahren/dort in der Gegend leben (in einem neuen Thread - nicht in diesem).

lg, doc

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!

Gabriel
Halter

#4 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von Gabriel » 11. November 2012, 20:50

Noktar, wenn du an diesem Ort ein Treffen abmachen willst, musst du selber einen Therad dafür eröffnen.

LG Gabriel

Dr_Karrissen
Halter

#5 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von Dr_Karrissen » 15. November 2012, 21:37

[SIZE="1"]Auch öffentlich, noch einmal ein "Danke" an Streaker87 dafür, dass er die Off-topic Beiträge gelöscht hat - hier soll geplant werden, für Fragen zu anderen Usertreffen bitte einen eigenen Thread eröffnen. ;)
Auch Kommentare wie "Oh schade, da kann ich nicht..." etc. braucht ihr nicht hier rein schreiben (es sei denn ihr hattet vorher gesagt ihr würdet kommen) - immerhin wollen wir nicht wissen wer nicht kommt, sondern wer kommt.^^[/SIZE]

Heyho!

Um die ganze Sache zu vereinfachen, da sich hier noch niemand gemeldet hat, wird die Planung eingeschränkt.

Das Treffen ist nun auf einen Zeitraum von Freitag Nachmittag bis Abend beschränkt (28. Dezember).
Treffpunkt bisher nicht festgelegt.

Wir hoffen noch immer, dass sich welche von euch melden - so oft haben wir schließlich nicht die Chance.

lg, doc

DieGrosseKleine
Halter

#6 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von DieGrosseKleine » 15. November 2012, 22:43

Hallo Doc,

sobald ich konkrete Daten für die Dezemberplanung habe sage ich dir Bescheid ob ich kurzfristig dabei sein kann. Im Moment ist aus familiären Gründen langfristig nichts planbar.

LG
Anja

sweet-insects
Halter

#7 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von sweet-insects » 16. November 2012, 06:32

Hallo Dr.Karrissen,

die Planungen für Dezember sind schon abgeschlossen und festgelegt, es ist der 15.12. - dies aber dann an anderer Stelle.

Wenn ihr wollt, könnt ihr in Euer Programm einen Besuch bei uns (AntsNature) einbauen, um die Ameisen anzuschauen. Würde gerne mal mit ein paar anderen Ameisenhaltern außerhalb Berlins plauschen.

Da der Kindergarten zw. Xmas und Neujahr zu hat, können wir nicht soooo lange, aber vielleicht hat Anja ja auch Lust für ein zwei Stündchen bei uns vorbeizukommen, obwohl wir uns schon am 15ten sehen ;O)

So jetzt muss ich aber, arbeiten....
Viele Grüße
Bianca

[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Dr_Karrissen
Halter

#8 AW: Usertreffen Berlin im Dezember

Beitrag von Dr_Karrissen » 16. November 2012, 16:33

Huhu Anja & Bianca!^^

@Anja
Ich würde mich freuen wenn man sich mal trifft - ich werde dir auf jeden Fall bescheid geben.

@Bianca
Es wäre mir eine riesen Freude, auch antsnature zu Gesicht zu bekommen - neue Leute kennen lernen ist immer schön, zu dritt wären wir den Männchen mal überlegen? ;)

LG,
Veronika

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“