Usertreffen Ideen?

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Alpha
Halter
Offline
Beiträge: 125
Registriert: 5. Juli 2014, 18:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Alpha » 30. August 2014, 18:59

16101_a8a95b25fe12cca905f58c392cda0683


Angenommen der Treffpunkt wäre dort wo ich das Kreuz gemacht habe könnten ja die fahrenden Leute aus Norden,Osten,Süden,Westen die ungefähr auf der Strecke ligenden Leute mitnehmen nur etwas Detail genauer :D


(habe leider Süden vergessen)


Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.
-Vincent van Gogh

Benutzeravatar
Bücherwurm
Halter
Offline
Beiträge: 441
Registriert: 12. Mai 2013, 09:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#10 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Bücherwurm » 4. September 2014, 14:32

Hallo,
ich hebe es wieder aus der Versenkung. Es gibt doch bestimmt noch ein paar User die Lust auf ein Treffen hätten. Meldet euch hier um zu sagen das ihr einfach Lust habt sich zu treffen. Ob ihr gerade erst anfangt euch zu informieren oder bereits ein Profi in der Haltungs seid meldet euch,keine Scheu.
Ob ihr ein Auto habt,fahren könnt oder eine Mitfahrgelegenheit braucht ist doch erstmal nebensächlich. Wir sehen das ja dann wo wir unser Treffen(oder viellleicht mehrere?) abhalten.
Ansonsten wäre die Idee von Alpha erstmal nicht schlecht...sollten sich doch aber noch ein paar Leute finden lassen! Wäre doch gelacht wenn das nicht funktioniert :D
MFG Dominik


"In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!

Benutzeravatar
Marinero
Halter
Offline
Beiträge: 289
Registriert: 1. Mai 2014, 20:45
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

#11 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Marinero » 5. September 2014, 13:45

Hallo Community,

ich wäre ebenfalls gerne bei einem Usertreffen dabei, sofern es nicht in den nächsten 3 Wochen stattfindet.
Ein Usertreffen in Hamburg an einem Wochenende wäre für mich ideal.

Vielleicht finden sich noch ein par Leute aus Hamburg,Schleswig-Holstein oder Niedersachsen.


der Treffpunkt wäre dort wo ich das Kreuz gemacht habe


Ziemlich unpräzise meinst du nicht? Welche Stadt soll das Kreuz darstellen?
Wie stellt ihr euch den Ablauf dieses Treffens vor? Soll man sich bei einem User Zuhause treffen oder an einem neutralen Ort beispielsweise einem Zoo?

Grüße Marinero



Alpha
Halter
Offline
Beiträge: 125
Registriert: 5. Juli 2014, 18:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Alpha » 5. September 2014, 16:13

'angenommen' der Treffpunkt wäre hier.Dieses Vorgehen lässt sich ja nicht nur auf diesen bestimmten Punkt anwenden ;)


Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.
-Vincent van Gogh

Benutzeravatar
Bücherwurm
Halter
Offline
Beiträge: 441
Registriert: 12. Mai 2013, 09:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#13 AW: Usertreffen Ideen?

Beitrag von Bücherwurm » 5. September 2014, 16:25

Hallo,
@Marinero: Der Ablauf des Treffens ebenso der Ort sind absolut unbekannt. Wir wissen noch nicht wer genau kommen würde bzw. wer kommen kann! Ich beispeilsweise bin recht eingeschränkt und alleine Bahnfahren will ich nicht :p
Würden es sich noch 1-2 Leute finden die mit mir fahren würden wäre es kein Problem und ich würde durch halb Deutschland fahren.
Und ich glaube in den nächsten drei Wochen wird wohl nichts großartiges stattfinden...
Aber ich find wir sollten die Möglichkeit nicht aus lassen mehrerer Treffen! Denn bis nach Hamburg fahren wäre recht anstrengend für ein Treffen so gern ich euch alle kennen lernen möchte.
Aber warten wir mal ab wer sich noch meldet,es muss doch noch einige Leute geben... wer Lust hat einfach eintragen :lies:
MFG Dominik


"In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“