Usertreffen - Ideensammlung

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
GoSh
Halter
Offline
Beiträge: 319
Registriert: 31. Mai 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 AW: Usertreffen - Ideensammlung

Beitrag von GoSh » 24. Februar 2008, 00:40

Hi
Also ich wäre dabei wenn es im Westen statt finden würde... vieleicht in Düsseldorf oder in Köln... etc.
Also woanders hinzukommen würde für mich SEHR sehr schwer werden...
mfg
GoSh


Die Signatur wurde von einem Moderator gelöscht! Grund: ZU LUSTIG!!

Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
Beiträge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#34 AW: Usertreffen - Ideensammlung

Beitrag von Darius » 24. Februar 2008, 13:43

Hi Lutz!

Also es findet ja nicht im Westen statt, wir haben 4 Treffen geplant, in jeder Himmelsrichtung eins. Daher wollte ich wissen, wo in der Entsprechenden Himmelsrichtung das Treffen stattfinden soll.
Du willst, wenn ich das richtig verstehe, nur an einem der 4 Treffen teilnehmen, nämlich dem im Westen. Daher solltest du schreiben, wo im Westen deiner Meinung nach das West-Treffen am besten ausgetragen werden sollte. Also haben wir nun im Westen immerhin schon die Vorschläge Düsseldorf und Köln, perfekt.
Noch andere, die zu einem der 4 Treffen kommen wollen oder war es das schon?

Grüße, Darius



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#35 AW: Usertreffen - Ideensammlung

Beitrag von Fabienne » 24. Februar 2008, 13:48

Ich hab auch schon geschrieben, dass ich dabei wäre wenn ich nicht arbeitstechnisch verhindert bin. Aus denselben Gründen kann ich leider persönlich auch kein Treffen organisieren momentan obwohl ich das gerne tun würde. Naja ein kleines Forumstreffenprojekt arbeite ich ja auch noch allein aus, was aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird und wahrscheinlich in diesem Jahr wohl nicht mehr stattfinden wird. Es ist nämlich beim Treffpunkt sozusagen noch einiges schwer organisatorisches zu machen.


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

NikeAirforceOne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: Usertreffen - Ideensammlung

Beitrag von NikeAirforceOne » 6. April 2008, 18:02

Hi ich würde auch gerne mal mitmachen um mehr darüber zu erfahren aber ich bin erst 15 habe keinen Roller oder Auto.Es ginge nur Zug oder Fahrrad also so im umkreis von Schwetzingen so mannheim oder so währe perfekt oder eine mitfahrgelegenheit währe Klasse.
Aber dafür währe ich auf jeden Fall!!!;)



indy
Halter
Offline
Beiträge: 198
Registriert: 7. Oktober 2007, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#37 AW: Usertreffen - Ideensammlung

Beitrag von indy » 23. Juli 2008, 11:32

Hi Leute!

Wann wäre das Treffen denn so ungefähr?



Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3003
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

#38 AW: Usertreffen - Ideensammlung

Beitrag von Joschi » 23. Juli 2008, 15:56

Der Thread ist schon alt, bisher kam mW noch kein Treffen daraus zustande. Die Resonanz ist auch trotz explodierender Mitgliederzahlen extrem gering im Vergleich zu vor fünf Jahren, und wer macht sich da noch gerne die Mühe etwas größeres zu organisieren?


vG Joschi

GreenApple
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 6. April 2008, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#39 AW: Usertreffen - Ideensammlung

Beitrag von GreenApple » 11. August 2008, 02:38

Joachim ach irgendwas wird bestimmt noch kommen.^^
Irgendwann wirds klappen...
Naja wie gesagt währe ich auch dazu bereit Teilzunehmen nur mim Flugzeug nicht *angsthab* alles andre währ ok müsste aber eben auch kostengünstig sein...



Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40 AW: Usertreffen - Ideensammlung

Beitrag von Michi-King91 » 19. September 2008, 10:48

Wird jetzt eigendlich doch nichts drauß?!

Irgendwie ist es sehr still in diesem Thread,...von den größe des Forums und den Mitgliedern her, wäre ein Treffen sicherlich nicht gerade unangebracht.

Vielleicht will noch jemand, der gerade Zeit und Lust hat etwas Initiative ergreifen...


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“